Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern der Zielort Wasserburg bleibt, würde ich irgendwo dazustoßen.Aufgrund der unsicheren Wetterlage am Nachmittag verkürzt sich die Tour auf ca. 100 km. Startzeit im Laufe des Tages.
Bin gleichwohl dabei - ob mit oder ohne WasserburgAufgrund der unsicheren Wetterlage am Nachmittag verkürzt sich die Tour auf ca. 100 km. Startzeit im Laufe des Tages.
Hallo Biker,Aufgrund der unsicheren Wetterlage am Nachmittag verkürzt sich die Tour auf ca. 100 km. Startzeit im Laufe des Tages.
Leider nicht, ich darf die Läufer beim Rennen vom TSV um den See herumleiten@cantullus: Wieder dabei?
Schade, diesmal passt's nicht. Aber das nächste Mal bin ich dabei.
Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 14.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 9:00 / 9:30 Uhr (je nach Wetterlage-Bekanntgabe Samstag Abend)
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Und Du glaubst wir sind schon bereit für eine Inklusion..?Hallo Biker,
ich werde versuchen, Pedalentritt zu bequatschen, ob wir uns nicht Dir anschliessen, mal schauen was sie sagt,
VG
Kl.
Aufgrund der unsicheren Wetterlage am Nachmittag verkürzt sich die Tour auf ca. 100 km. Startzeit im Laufe des Tages.
Ich bin heute schon um 11:30 h in Rottach Egern geduscht worden. Wasserburg sollte morgen aber schon trocken möglich sein - bin dabei.
Würde gerne mitkommen (hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Bett ;-)Tour am Sonntag, den 14.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 9:00 Uhr
Strecke: ca. 100 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std. (Pause je nach Wetter)
Das war aber ein sehr schwacher versuch...Hallo Biker,
ich werde versuchen, Pedalentritt zu bequatschen, ob wir uns nicht Dir anschliessen, mal schauen was sie sagt,
VG
Kl.
Das war aber ein sehr schwacher versuch...
Ich wäre gerne mit Euch gefahren, aber ich gestehe, dass mir 9 Uhr an der Kugler Alm viel zu früh ist... Ich hoffe, dass sich noch mal eine Möglichkeit ergeben wird.![]()