• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Alle in Südtirol im gleichen Eck, aber alle solo...

Ne wir haben uns nicht geschont und waren in Kärnten bei 8 Grad Dauerregen unterwegs
Tour de Kärnten
war für mich ein Wellnessurlaub :
kaltes Wasser im Rennradschuh = nennt man kneippen
Erde und Sand an den Beinen und im Gesicht, nennt man Peeling
Regenwasser ist gut für Haut und Haar
kalter Fahrtwind ist gut gegen Falten
und keine Sonne hält die Haut auch jünger
achja und bei Kälte radln ist gut für die Fettverbrennung :rolleyes:

Für mich war es zum ersten Mal Einzelzeitfahren (ist echt geil) wenn auch ohne Aero ....
und auch zum ersten Mal ein Bergzeitfahren (ist echt anstrengend)
bis auf das Wetter eine gelungene Veranstaltung, in einer tollen Umgebung und leckeres Essen
(ok die Straßen bzw. die Abfahrten sind teilweise grottig schlecht)

Eigentlich eine optimale Kombi Trainingslager / Rennradurllaub unter Rennbedingungen am Vormittag und Nachmittag Urlaub am See mit Familie oder auch ohne

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wo soll das alles noch hinführen, wenn jetzt im Mai schon alle Solo in Italien trainieren und hm ohne Ende schrubben? "Früher" hat es noch gereicht im Münchner Süden gemeinsam rumzugurken... :eek:

Sind doch Alle nur Nachmacher :p
schließlich waren wir doch schon vor den ganzen Sonntagsradlern in der Ecke unterwegs....;)

Da fällt mir noch etwas ein

eigentlich muss Bambam sich umtaufen
in "Chickenkiller "
aber dass soll er selbst erzählen ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dafür noch keinen Beweis gesehen in irgendwelchen Leaderboards bei Strava ...
stimmt da war doch was :confused::eek::oops:

mach ich immer so
ich fahre nach Südtirol, und packe mein Rad aus dem Auto vor den Pässe-Schildern und mach dann ein Foto
ne habe im Keller eine wechselnde Fototapete ... da pose ich dann immer

mach ich immer so
ich fahre nach Südtirol, und packe mein Rad aus dem Auto vor den Pässe-Schildern und mach dann ein Foto
Von der Mondlandung gibt es sogar einen Film! :p

Nein, Spaß beiseite. Gerade bei sowas macht es doch aber den Reiz aus zu sehen, wie die anderen "performt" haben - zum Beispiel, dass ich CDR am Mendelpass versägt habe!!! :D

mach ich immer so

Freut bestimmt auch die Fotografen von der "Tour". Müssen die nicht immer mit dem Auto so weit in den Süden fahren für die Fotos :D

Gestern den inCUBEus beim geheimen Geheimtraining erwischt.:cool:
Hat ordentlich an der DOLO Gewichtsschraube gedreht ;)
Achja: Auf der Oli kann man 56 Sachen fahren :D Kommt halt nur keiner mehr mit :rolleyes:

Von der Mondlandung gibt es sogar einen Film! :p

Nein, Spaß beiseite. Gerade bei sowas macht es doch aber den Reiz aus zu sehen, wie die anderen "performt" haben - zum Beispiel, dass ich CDR am Mendelpass versägt habe!!! :D

Da bin noch oldschool... mir macht das "radln" einfach Spaß...
ach und mir sind die Originalblicke.. das Entsetzen :eek: beim Überholen in Natura lieber

ach und jetzt verrate ich Dir noch etwas (pssst) ich habe auch kein Garmin

Außerdem wird die tatsächliche aktuelle Wer-hat-die-Hosen-an-Ordnung doch offiziell in

39 days, 17:44 h

festgelegt :D

Gestern den inCUBEus beim geheimen Geheimtraining erwischt.:cool:
Hat ordentlich an der DOLO Gewichtsschraube gedreht ;)
Achja: Auf der Oli kann man 56 Sachen fahren :D Kommt halt nur keiner mehr mit :rolleyes:

Nix geheimes Geheimtraining :rolleyes: War nur der verzweifelte Versuch, den Montag radspochttechnisch auszunutzen ohne nass zu werden. War aber schön, euch so unvermittelt getroffen zu haben ;) Auf dem Rückweg hab ich noch Herrn und Frau Angstbremser hinter Ödenpullach getroffen :daumen:

Nix geheimes Geheimtraining :rolleyes: War nur der verzweifelte Versuch, den Montag radspochttechnisch auszunutzen ohne nass zu werden. War aber schön, euch so unvermittelt getroffen zu haben ;) Auf dem Rückweg hab ich noch Herrn und Frau Angstbremser hinter Ödenpullach getroffen :daumen:
Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, was allerdings mehr am Tempo der Entgegenkommenden und meinen Augen liegt, als an sportlicher Fahrweise :(
Wetter war gestern ganz ok. Bin zwar zwischen Großhöhenrain und Bruckmühl auf meinem Weg zum Irschenberg in einen kleinen Schauer gekommen, aber kuz/kurz (tw. mit Armlingen) ging durchaus über fast 5 Std.

Zurück