• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
@effect: du hattest doch nicht etwa vor am langen WE radln zu gehen? :eek:
Traditionell kommt Christi Himmelfahrt mein Kumpel aus Berlin, mit dem ich gemeinsam diese schöne Freizeitbeschäftigung gestartet habe, nach München damit ich ihm zeigen kann wie viel schöner es hier ist. Und traditionell ist das Wetter durchwachsen und einen Tag pisst es ohne Ende (Freitag).

Traditionell kommt Christi Himmelfahrt mein Kumpel aus Berlin, mit dem ich gemeinsam diese schöne Freizeitbeschäftigung gestartet habe, nach München damit ich ihm zeigen kann wie viel schöner es hier ist. Und traditionell ist das Wetter durchwachsen und einen Tag pisst es ohne Ende (Freitag).

Ab Montag soll es wieder schöner und wärmer werden :D

Ab Montag soll es wieder schöner und wärmer werden :D
Roland: Du überschreitest langsam eine Schwelle - in die falsche Richtung :D

Ich meine, etwas Regen ist ja erträglich. Von mir aus auch noch wie beim Achensee, wobei das grenzwertig war. Aber Samstag hat es so geschifft, dass ich - obwohl es nur fünf Minuten waren - nach drei Minuten komplett durch war. Das ist das natürlich schlecht.

Ganz abgesehen davon, dass ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen möchte allsonntäglich den Putzlappen zu schwingen!

Hallo bluebalu,
zwischen Kleinkarolinenfeld und Kreuzstraße wird ein Kanal eingebaut, die Straße ist gesperrt, eventuell komplett unpassierbar.
Am Sonntag war's da frei. Für Autos ist die Straße eigentlich gesperrt, die fahren aber trotzdem durch. Geht also, wenn sie die letzten drei Tage nix zusätzlich aufgerissen haben.

Ok dann umgehe ich mal lieber die Kreuzstraße komplett. Irgend wie bauen die da viel. Ich erinnere mich das die da die S-Bahn mal gemacht haben und ich gefühlte 500m schieben durfte...

Manchmal hat man als Radfahrer auch Vorteile :D:p

Anhänge

• klo.jpg
    klo.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 31
Hallo bluebalu,
zwischen Kleinkarolinenfeld und Kreuzstraße wird ein Kanal eingebaut, die Straße ist gesperrt, eventuell komplett unpassierbar.
Die Straße ist nur für Autos gesperrt, bin dort letzte Woche schon langgeradelt, ist genug Asphalt da, um Zweierreihe zu fahren - also kein Problem.

Treffpunkt ist weiterhin die Kugler um 11:30 aber ob es die Valepp wird, entscheiden wir vor Ort. Es regnet dort recht viel laut Eingeborenenbericht. Alternativ habe ich noch ne 150er um den Ammer- und Starnbergersee dabei. Gefahren wird auf jeden und auch länglich...

Ward ihr die zwei gerade, die ihre Rennradschuhe am Ostbahnhof/in der Friendenstrasse zum Auslüften durch den leichten Regen geschwenkt haben? :D

Zurück