Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traditionell kommt Christi Himmelfahrt mein Kumpel aus Berlin, mit dem ich gemeinsam diese schöne Freizeitbeschäftigung gestartet habe, nach München damit ich ihm zeigen kann wie viel schöner es hier ist. Und traditionell ist das Wetter durchwachsen und einen Tag pisst es ohne Ende (Freitag).@effect: du hattest doch nicht etwa vor am langen WE radln zu gehen?![]()
Traditionell kommt Christi Himmelfahrt mein Kumpel aus Berlin, mit dem ich gemeinsam diese schöne Freizeitbeschäftigung gestartet habe, nach München damit ich ihm zeigen kann wie viel schöner es hier ist. Und traditionell ist das Wetter durchwachsen und einen Tag pisst es ohne Ende (Freitag).
Roland: Du überschreitest langsam eine Schwelle - in die falsche RichtungAb Montag soll es wieder schöner und wärmer werden![]()
Ach, gerade auf die Wettervorhersage geguckt und festgestellt, dass Feiertage anstehen!
Ganz abgesehen davon, dass ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen möchte allsonntäglich den Putzlappen zu schwingen!
Am Sonntag war's da frei. Für Autos ist die Straße eigentlich gesperrt, die fahren aber trotzdem durch. Geht also, wenn sie die letzten drei Tage nix zusätzlich aufgerissen haben.Hallo bluebalu,
zwischen Kleinkarolinenfeld und Kreuzstraße wird ein Kanal eingebaut, die Straße ist gesperrt, eventuell komplett unpassierbar.
Kann man sich bei so viel Regen auch gleich sparen. Wird ja beim nächsten Mal eh nur wieder dreckig![]()
...und Lack ist schädlich fürs GewichtDas viele Putzen ist ja auch schädlich für den Lack![]()
Ich möchte vermeiden, dass meine Kette irgendwann so aussieht wie die von Stephan !Kann man sich bei so viel Regen auch gleich sparen. Wird ja beim nächsten Mal eh nur wieder dreckig![]()
Am Sonntag war's da frei. Für Autos ist die Straße eigentlich gesperrt, die fahren aber trotzdem durch. Geht also, wenn sie die letzten drei Tage nix zusätzlich aufgerissen haben.
Danke für die Info, ich bin nämlich letzte Woche durch und da wollte mich ein Bagger "umheben"Am Sonntag war's da frei. Für Autos ist die Straße eigentlich gesperrt, die fahren aber trotzdem durch. Geht also, wenn sie die letzten drei Tage nix zusätzlich aufgerissen haben.
Die Straße ist nur für Autos gesperrt, bin dort letzte Woche schon langgeradelt, ist genug Asphalt da, um Zweierreihe zu fahren - also kein Problem.Hallo bluebalu,
zwischen Kleinkarolinenfeld und Kreuzstraße wird ein Kanal eingebaut, die Straße ist gesperrt, eventuell komplett unpassierbar.