• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Mh knapp übers Ziel hinaus geschossen würde ich mal sagen :D

https://www.strava.com/activities/265463257

Hab aber gemerkt, dass heute Tag 4 in Folge war..und meine Bergauf-Form war auch schon mal besser. Morgen gibts nochmal ca. 100 km mit Mädel-Begleitung. Jemand Lust auf ne ruhige Tour so gegen 11 Uhr?
Heiland - das ist allerdings eine sehr anständige Leistung :D Aber ich weiß dann zumindest mit wem ich nicht fahren möchte :p

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hab von ner Freundin eine Empfehlung bekommen. Gpsies Strecke von BikerX8...Morgen ist noch gutes Wetter, Mittwoch soll es regnen, da gibts dann endlich nen Ruhetag. Bzw "Ruhetag"...Sightseeing mit dem MTB in München - wird bestimmt auch sehr aufregend :cool:

Hab von ner Freundin eine Empfehlung bekommen. Gpsies Strecke von BikerX8...Morgen ist noch gutes Wetter, Mittwoch soll es regnen, da gibts dann endlich nen Ruhetag. Bzw "Ruhetag"...Sightseeing mit dem MTB in München - wird bestimmt auch sehr aufregend :cool:

Na dann wundert mich das ja nicht, dass Du die schönsten Ecken und besten Nebenstrassen erwischt hast ;)

Heute hatte ich auch wieder meinen ortskundigen Guide dabei :) Gibt´s bei euch schon Pläne für´s Wochenende?

Heute hatte ich auch wieder meinen ortskundigen Guide dabei :) Gibt´s bei euch schon Pläne für´s Wochenende?
Ich werde Samstag wieder so gegen 7.30 Uhr starten falls das Wetter es zulässt. Weil um 13.30 sitze ich im Festsaal der Hochstraße 77.
Aber wir beide würden sowieso kein schönes Paar abgeben ... s.o.

In der Gruppe baller ich nicht so - Das kann ich auch machen, wenn ich alleine unterwegs bin. Fahre gerne mal etwas ruhigere Touren mit netten Leuten und ich spende dabei dann auch gerne jede Menge Windschatten! Aber 7:30 ist definitiv zu früh :D

In der Gruppe baller ich nicht so - Das kann ich auch machen, wenn ich alleine unterwegs bin. Fahre gerne mal etwas ruhigere Touren mit netten Leuten und ich spende dabei dann auch gerne jede Menge Windschatten! Aber 7:30 ist definitiv zu früh :D
Ja, das ist wohl zu früh - habe auch letztens Samstag um 7.45 Uhr vergeblich an der Kugler Alm auf Mitfahrer gewartet. Ich dachte, dass wenigstens die Italiener möglichst viel des schönen Sonnenscheins ausnutzen wollen, aber naja ...

Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und wenn man neun Stunden für Biergenuss reserviert muss man eben etwas früher aufstehen.

7.45h??? Und danach saufen? Reeespeeekkkttt!!!! Ganz nach meinem Motto: Wir können auch ohne Spaß Alkohol trinken...;)

Sonntag hätte ich Zeit und Lust, gerne zu normalen Uhrzeiten. Vielleicht finden sich dafür ja noch mehr.
Wenn wir zeitig (!= früh) starten - so gegen 10 Uhr - könnte ich mir vorstellen, mitzufahren. So 100 km wären doch nett, oder?

Edit: Wir gehen das mal anders an:

Ansage für Sonntag, 15. März:

rrtour.jpg

Treffpunkt: 11:00 Uhr (Uhrzeit aktualisiert), Kugler Alm
Strecke: ca. 100km, 4 Stunden (brutto)

Dabei sind:
Bonniefly +2
Lieblingsleguan
l3lizzal2D +1
Novolus
effect

P.S.: Töff, ich hoffe es ist okay, dass ich mich dieses Designs bedient habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir zeitig (!= früh) starten - so gegen 10 Uhr - könnte ich mir vorstellen, mitzufahren. So 100 km wären doch nett, oder?

Edit: Wir gehen das mal anders an:

Ansage für Sonntag, 15. März:

rrtour.jpg

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Link Geräumt
Strecke: ca. 100km, 4 Stunden

Dabei sind:
effect

P.S.: Töff, ich hoffe es ist okay, dass ich mich dieses Designs bedient habe.

Ich frag mal, ob das was für mich + Begleitung wäre. 100 km und 4 Stunden klingt tempomäßig auf jeden Fall für uns beide machbar! Aber Perlacher Forst wäre viel toller, als Link geräumt ;)

Zurück