Rosen gehören in die Vase und nicht uff de Gass !Spricht da was dagegen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosen gehören in die Vase und nicht uff de Gass !Spricht da was dagegen?
Bist du der einzige der nur ein Rad hat?Erst mal den Hobel wieder flott machen.. wenn nur die Teile kämen..![]()
Er ist ja noch am Anfang seiner KarriereBist du der einzige der nur ein Rad hat?
Nee ich hab schon mehr aber bei dem Siff fahre ich sicher nicht mein "Sonntagsrad".Bist du der einzige der nur ein Rad hat?
Viel Spaß morgenFreitag wäre eine Alternative: http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=098620&wahl=vorhersage
Na Gott sei Dank, sonst bekäme ich echt noch ein schlechtes Gewissen, wenn ihr so viel fahrt![]()
.. sonnigen Süden ..
traumloipesonniger Süden stimmt, aber anderes Sportgerät![]()
Hab zwar jede Menge trainiert aber weiß nich so recht, Lieber den ganzen Tag in der Leutasch rumgondeln und 60 km fahren statt nur 20 mit voller Hetze.Wieder mal Ganghofer? Am 1.3. ist es soweit ...
Hab zwar jede Menge trainiert aber weiß nich so recht, Lieber den ganzen Tag in der Leutasch rumgondeln und 60 km fahren statt nur 20 mit voller Hetze.
Muenchen versucht's mal wieder...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen...en-neuer-anlauf-fuer-den-rennradtag-1.2112218
Aber das kann dich doch jetzt nicht überraschen. Was meinst du, warum es in diesem für RtFs und andere Radsportveranstaltungen so prädestinierten Bundesland vergleichsweise wenig davon gibt ...Traurig provinziell.... Bedenkenträger, wo man hinschaut![]()
Man kann übrigens online Petitionen erstellen ... vielleicht sollten wir das mal machenTraurig provinziell.... Bedenkenträger, wo man hinschaut![]()
Aber das kann dich doch jetzt nicht überraschen. Was meinst du, warum es in diesem für RtFs und andere Radsportveranstaltungen so prädestinierten Bundesland vergleichsweise wenig davon gibt ...