Jigga
Like it - Bike it
Gibt scho a paar Events, die ausgebucht san, da bist a weng spät dran.Merci! Dann kann die Planung für 2015 ja demnächst beginnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt scho a paar Events, die ausgebucht san, da bist a weng spät dran.Merci! Dann kann die Planung für 2015 ja demnächst beginnen!
Gibt scho a paar Events, die ausgebucht san, da bist a weng spät dran.
3LG z.B.Welche denn ?
3LG z.B.
Marmotte war gestern an einem Tag ausgebucht.Für die B-Strecke kann man sich noch anmelden. Ansonsten gibt es, glaub ich, kaum eine Veranstaltung, die bereits ausgebucht ist. Selbst für den Dolo ist es heute noch möglich![]()
Marmotte war gestern an einem Tag ausgebucht.
Evtl. stoße ich dazuSonntagstour am 09.11.2014
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 11 Uhr
Strecke: ca. 100 km / 900 hm
Ziel: Irschenberg
Bestimmt eines der besten Events, wenn man Berge mag.Auf den kann effect bestimmt verzichten![]()
Bestimmt eines der besten Events, wenn man Berge mag.
Grüße aus der Ferne!
Wie darf ich das denn verstehen ...?Auf den kann effect bestimmt verzichten![]()
Hast du die Rolle dabei für den WP?
Allein gondelst du bei solchen Events nie rum, da fahren immer Leute aller Leistungsklassen mit.Wie darf ich das denn verstehen ...?Nein, ich denke die Main Acts werde ich wirklich missen können. Allein da rumgondeln weil das Leistungsniveau zu hoch ist ist ja nun auch nicht Sinn der Sache.
Glückwunsch übrigens zur tollen Platzierung in Rosenheim!!!!Held meiner Jugend!![]()
machst urlaub am chiemsee?
Soviel gibt's da garnicht zu grinsen, bei uns schaut's fast auch so aus, lediglich begrenzen die Berge den Horizont!
@effect Momentan läuft die Anmeldung für den Alpe-Adria Giro http://alpe-adria-bikefestival.com/de/alpe-adria-giro.