Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das sagst du mit deinen 75 Kg ???
Dann ist der Renner nüchts für mich :-(
EsHammertag in der Leutasch. In der Früh noch Eiseskälte, bis dann beim Kesselberg der Föhn eingeschaltet wurde. Von da an wurde es mit Ausnahme der schattigen Stellen sukzessive wärmer. Trotz der Wärme waren in Seefeld sogar ein paar Langläufer unterwegs. Während der Pause brannte uns die Sonne mit 30 Grad ins GesichtEine ganz klare Luft und der Schnee auf den Bergen sorgten für ein unbeschreibliches Panorama. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren uns einig, dass es ruhig so weitergehen darf
![]()
Mehr Bilder im Album. Kommen vllt noch ein paar![]()
Da kann ich dir vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft was anbietenNaja, die laufrader sind etwas schwammig - liegt wohl am hohen gesamtgewicht ..
Damit hier mal etwas Winterpokalfeeling aufkommt![]()
Held meiner Jugend!
Ich geh jetzt gleich radln, die kurzen Klamotten san scho hergerichtetSo viel zum WP Feeling
![]()
Wollte ich eigentlich auch, aber hab jetzt nen Ruhetag eingelegt und sortier hier weiter die Bilder von gestern. Das Wetter ist schon der Wahnsinn. Über 20 Grad draußen. Am Wochenende zwar nicht mehr ganz so warm, aber sieht trocken aus und dementsprechend sind Touren Pflicht
Hahntennjoch ist schon ein Traum. Wird leider viel zu sehr vernachlässigt. Aber am Wochenende brauchst da echt nicht hinfahren.
Ist heute nicht Dienstag oder sowas? Langsam beschleicht mich echt das Gefühl, ich bin hier der einzige, der arbeiten mussOder ab es ist die Erklärung, was die ganzen Kollegen im "Home Office" machen!
Ist heute nicht Dienstag oder sowas? Langsam beschleicht mich echt das Gefühl, ich bin hier der einzige, der arbeiten mussOder aber es ist die Erklärung, was die ganzen Kollegen im "Home Office" machen!
Ur...was? Noch nie gehört!Sowas nennt man Urlaub![]()
Also, was ich eigentlich sagen wollte; es war ein Traumtag mit einem Traumwetter und einem Traumteam auf einer Traumroute! Einfach genial. Vielen Dank an alle Windschattenspender. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht.
Mal eine ganz andere Frage: Gibt es eine Internetseite, auf der man gesammelt die Veranstaltungen im Alpenraum aufgezeigt bekommt (bspw. Achenseeradmarathon, Ötzi, ...)? Ich kenne nur den Breitensportkalender bei rad-net, aber der zeigt nur Deutschland soweit ich weiß.
Merci! Dann kann die Planung für 2015 ja demnächst beginnen!