• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Das sind meine Km seit 2009, jetzt wirklich
ja2.gif

Tour am Samstag, 01. Nov.:
Abfahrt: 10:00 Uhr Link Geräumt
Ziel: Osterseen und Staffelsee
Fahrzeit: 5-6h, ca. 145km
Dabei:
michus
AS
giano
Bambam69
Bitfire
steverunner
effect
Det69
KlausR
Ken
Bro
CDR

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann vermutlich dabei, würde allerdings in Wangen an der Kreuzung dazustoßen weil ich über den Perlacher Forst rausfahre - so gegen 10.10 Uhr. Passt, oder?

Perlacher Forst ist die falsche Ecke. Du meinst vermutlich den Forstenrieder Park. Da komme ich auch durch. Oder fährst du über Schäftlarn nach Wangen?

Perlacher Forst ist die falsche Ecke. Du meinst vermutlich den Forstenrieder Park. Da komme ich auch durch. Oder fährst du über Schäftlarn nach Wangen?
Nein, ich meinte schon den Perlacher Forst. Aber wenn fahre ich wohl doch direkt nach Link geräumt. However - ich werde zu gegebener Zeit am gegebenen Ort sein.

Sonntagstour am 02.11.2014
Treffpunkt 1: Wolfratshausen, Bahnhof um 7:15 Uhr
Treffpunkt 2: Benediktbeuern, Beim Bahnübergang Bahnhof/Kloster ca. 8:15 Uhr

Strecke: ca. 185 km (ab WOR) / ca. 2500 hm - ca. 130 km (ab Benediktbeuern)
Ziel: Leutasch / Seefeld / Buchener Sattel

Wetterbericht Seefeld
Die Sonne scheint den ganzen Tag, Wolken sind kaum zu sehen.
2 / 13 Min/Max °C

Dabei sind:

BikerX8
bodymaus
bikearnie
deglio +1

Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 Jahren gab es auch eine Tour vom Link geräumt :) Allerdings mit anderer Besetzung und anderem Ziel. Erinnert mehr an die Oberlandtour vom letzten Wochenende. Das Wetter scheint morgen nicht ganz mithalten zu können. Mir kommt es aber so vor, als gab es damals noch mehr farbiges Laub an den Bäumen. Anzeichen für einen strengen Winter ?

Sonntagstour am 02.11.2014
Treffpunkt 1: Wolfratshausen, Bahnhof um 7:15 Uhr
Treffpunkt 2: Benediktbeuern, Beim Bahnübergang Bahnhof/Kloster ca. 8:15 Uhr

Strecke: ca. 185 km (ab WOR) / ca. 2500 hm - ca. 130 km (ab Benediktbeuern)
Ziel: Leutasch / Seefeld / Buchener Sattel

Ich wär auch dabei, jedenfalls solange es mein erbärmlicher Trainingszustand erlaubt. Nach momentanem Plan würde ich mit dem Rad über die Pupplinger Au nach WOR kommen. Wo genau am Bahnhof ist der Treffpunkt?

Zurück