• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich fahr wenn dann nur bei schönem Wetter. Zumindest ab Walchensee sollte es aufmachen. Bei uns kann es schon noch Nebel haben. Abfahrt in WOR wäre um 7:15 Uhr (S-Bahn-Ankunft) oder Treffpunkt in Mittenwald um ca. 9:45 Uhr (Zugankunft 9:27 oder 9:53 Uhr).

Also ich bin dann dabei - ab Mittenwald, werde mit dem Auto hinfahren und werde vorm Bahnhof warten. Janez (der vom letzten Sonntag) sollte ebenfalls dabei sein.

Achso!...Na gut, ab wo muss mir dann noch ueberlegen :) aber dabei bin ich auf jeden Fall wenn die Tour stattfindet. Sind es dann ab WOR 185km? Wo genau ist der Treffpunkt dort?

Ab WOR sind es 185 km. Treffpunkt wäre am Bahnhof. Wenn du die Strecke mit dem Auto verkürzen willst, wäre ein weiterer sinnvoller Treffpunkt z.B. in Bichl, Benediktbeuern (-55 km) oder Kochel (-70 km). Autobahn bis Ausfahrt Sindelsdorf (Benediktbeuern ca. 8:15/Kochel ca. 8:30 Uhr)

PS: Nach Kochel / Benediktbeuern fährt auch ein Zug.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust am Sonntag noch mal in die Berge zu fahren ? Momentane Vorstellung wäre Leutasch und halber Buchener Sattel (von Seefeld nach Bairbach und andere Seite zurück). Ab WOR sind das 185 km/2.200 hm. Alternativ Zustieg zur Tour in Mittenwald (Zug) + Heimfahrt (bis WOR = 120 km).

Höchstwahrscheinlich wären Frau "bodymaus" und ich ab WOR mit dabei.

Tour am Samstag, 01. Nov.:
Abfahrt: 10:00 Uhr Link Geräumt
Ziel: Osterseen und Staffelsee
Fahrzeit: 5-6h, ca. 145km
Dabei:
michus
AS
giano
Bambam69
Bitfire
CDR

Zuletzt bearbeitet:
Tour am Samstag, 01. Nov.:
Abfahrt: 10:00 Uhr Link Geräumt
Ziel: Osterseen und Staffelsee
Fahrzeit: 5-6h, ca. 145km
Dabei:
michus
AS
CDR

Lust hätte ich schon. Nur befürchte ich, dass ich nach mehreren rennradfreien Wochen in Folge die avisierte Pace nicht mehr mitgehen kann :)

Lust hätte ich schon. Nur befürchte ich, dass ich nach mehreren rennradfreien Wochen in Folge die avisierte Pace nicht mehr mitgehen kann :)
Kannst es ja mal versuchen und zur Not abdrehen. Habe aber eh nicht vor zu rasen. Hälst dich halt am besten immer ganz hinten im Windschatten neben michus.

Bin dabei :) Weiß nur noch nicht mit welchem Rad. Da ja CDR dabei ist könnt ich ja mal mim MTB kommen ;):D
MTB reicht locker für mich. Bin ja kaum gefahren dieses Jahr.

Zurück