• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Mir kommen echt die Tränen, dass ich nicht dabei sein konnte. Das hat man halt davon, wenn man sich im Job komische Arbeitszeiten gefallen lässt ;)
Was ist Jigga denn Schlimmes passiert mit seinem Boliden?
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dem Nebel haben wir heute die lange Nase gezeigt und den zwei Gästen aus Freiburg ein unvergessliches Erlebnis zur Speckalm bereitet ;) Dem Nebel entgingen wir elegant mit der BOB. Auf der Rückreise blieb uns die Tristess nicht erspart. Immerhin war es nur von kurzer Dauer und die Sonnenstunden überwogen bei weitem :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Jigga denn Schlimmes passiert mit seinem Boliden?
Nix, die Kassette hatte sich gelockert. Anscheinend hatte ich sie beim Wechsel nicht fest genug angezogen, alles gut;)

Dem Nebel haben wir heute die lange Nase gezeigt und den zwei Gästen aus Freiburg ein unvergessliches Erlebnis zur Speckalm bereitet ;) Dem Nebel entgingen wir elegant mit der BOB. Auf der Rückreise blieb uns die Tristess nicht erspart. Immerhin war es nur von kurzer Dauer und die Sonnenstunden überwogen bei weitem :)
Schön, dass wir uns gestern noch gesehen haben.:) Da fährt man gute 200km in der Suppn, nur um auf der Speckalm 2h in der Sonne zu sitzen, eigentlich schön blöd:rolleyes::D War aber trotzdem ein sehr feiner Tag:bier:
 
Bin zwar Vegetarier, doch könnte man sich die Strecke zur Speckalm vielleicht irgendwo ansehen oder herunterladen? :)
 
Nabend :)

So......der Schwarzwald hat mich wieder:)

Ich will mich nur ganz kurz dafür bedanken das wir bei Eurer Saisonabschlussfahrt mitfahren durften :)

Einen ganz besonderen Dank an @BikerX8, @Matt_8 und @Jigga für die herrliche Tour auf die Speckalm :)


Vielleicht sieht man sich irgendwann mal im Schwarzwald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Bin wieder wohlbehalten in Schwarzwald (dem Eldorado des Radsports :D) angekommen.

Vielen Dank das ich an der Eng-Tour mitwirken durften. Wir haben alles menschenmögliche versucht das Tempo niedrig zu halten. Es ist uns aber nicht gelungen:D;)

Vielen Dank fürs organisieren und das "mitschleipfen" auf die Speckalm :)
Hier noch ein Erinnerungsbild von zwei glorreichen Halunken

Image00006.jpg
 
An der offensichtlich sehr schönen Abschiedsrunde konnte ich ja leider nicht teilnehmen. Am kommenden Wochenende würde ich gerne mal wieder eine längere Runde drehen, gerne auch mit Anreise ab München. Ich schaue gegen Ende der Woche noch mal rein. Vielleicht geht ja was zusammen. Gruß, Fabian
 
Geht eigentlich am Donnerstag ne RR Runde zam? Wetter wird wohl bombastisch.

Ich habe grade ein paar leichte Windjacken getestet (Vaude Air Jacket II, Assos Blitzfeder, Sportful Hot Pack Ultralight und Sportful Hot Pack 5). Falls wer ebenfalls auf der Suche ist oder eine neue braucht, kann er sich kurz melden und/oder vorbeikommen und einen Blick drauf werfen. Die Jacken gehen bis auf den Testsieger Ende der Woche wieder retour.
 
Geht eigentlich am Donnerstag ne RR Runde zam? Wetter wird wohl bombastisch.

Ich habe grade ein paar leichte Windjacken getestet (Vaude Air Jacket II, Assos Blitzfeder, Sportful Hot Pack Ultralight und Sportful Hot Pack 5). Falls wer ebenfalls auf der Suche ist oder eine neue braucht, kann er sich kurz melden und/oder vorbeikommen und einen Blick drauf werfen. Die Jacken gehen bis auf den Testsieger Ende der Woche wieder retour.

Wohl dem, der am Donnerstag fahren kann :confused:
Muss mich leider aufs Wochenende konzentrieren, wäre aber da gern mal wieder mit von der Partie, wenn es nicht gerade eine Tour vom Ötzi-Format ist.

Zur Windjacke. Wer ist denn der Testsieger?
 
@Jigga Servus,

wie stark flattert denn dein Testsieger? Ich habe noch Modelle, die ab ca. 30 km/h mehr Krach erzeugen, als eine 747 im Anflug! Bin neugierig. :)

Radeln könnte ich mit dir die ganze übrige Woche, aber das wäre für dich nix.

Ciao cany
 
Ich habe grade ein paar leichte Windjacken getestet (Vaude Air Jacket II, Assos Blitzfeder, Sportful Hot Pack Ultralight und Sportful Hot Pack 5). Falls wer ebenfalls auf der Suche ist oder eine neue braucht, kann er sich kurz melden und/oder vorbeikommen und einen Blick drauf werfen. Die Jacken gehen bis auf den Testsieger Ende der Woche wieder retour.

Was bitte ist eine Windjacke?:rolleyes: ......und wann braucht Mann die ?:confused::confused:;)
 
@Jigga Servus,

wie stark flattert denn dein Testsieger? Ich habe noch Modelle, die ab ca. 30 km/h mehr Krach erzeugen, als eine 747 im Anflug! Bin neugierig. :)

Radeln könnte ich mit dir die ganze übrige Woche, aber das wäre für dich nix.

Ciao cany
Die Hot Pack 5 flattert so gut wie gar nicht, wenn man sie klein genug wählt (XS:D;)). Das war natürlich eines der Hauptkriterien.

Hab am Do nen Gleittag. Plane aber eigentlich die Eng, die du ja in letzter Zeit häufiger gesehen hast @Jigga.
Wär mir grundsätzlich egal, Hauptsache fahren;) Wir können uns ja noch mal zam tun.

Was bitte ist eine Windjacke?:rolleyes: ......und wann braucht Mann die ?:confused::confused:;)
Wenn man immer vorn im Wind fährt, dann braucht man auch eine Windjacke:D
 
Hab am Do nen Gleittag. Plane aber eigentlich die Eng, die du ja in letzter Zeit häufiger gesehen hast @Jigga.

Hab mir morgen auch frei genommen, weiß aber noch nicht, wann ich in München loskomme und wohin es letztendlich geht. Sudelfeld/Speckalm wär mein Favourit, eventuell aber auch Eng.

Vielleicht radelt man sich ja über den Weg ;)
 
Zurück
Oben Unten