• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn ich euch nerve, hab ich mein Ziel erreicht :p
Ach, übrigens: Meine Profikante ist nicht mehr braun/weiß, sondern schon schwarz/weiß. Nur so als Info...

...einen hab ich noch: Morgen gibt´s dann Mont Ventoux-Bilder mit blauem Himmel und >3000hm


Tja wir bekommen keinen Hautkrebs
mit unserer vornehmen Blässe :)
 
Mach die Augen zu, es geht wieder los.

Anstieg von der Westseite ab Malaucene:
m1.jpg


Heute fand zeitgleich mit unserem Aufstieg ein Etappenrennen statt ("Haute-Route"). Dementsprechend voll war es auf der Straße. Hunderte Holländer, Belgier und Engländer waren ebenso unterwegs.
m2.jpg


Wie es sich gehört, konnte ich die meisten Holländer versägen:
m3.jpg


Anstieg Südseite:
m4.jpg


Riesentrubel auf dem Gipfel:
m5.jpg


Anstieg Westseite:
m6.jpg


m7.jpg


m8.jpg


m9.jpg


Blick nach Norden ins Departement Drôme - Berge, Berge, Berge...
m10.jpg


m11.jpg


m12.jpg


m13.jpg


m14.jpg


m15.jpg


Wieder die Südseite:
m16.jpg


m17.jpg


m18.jpg


m19.jpg


m20.jpg
 
Na ja, dafür ist ein Forum doch da, dass man Fotos bzw. Reiseinfos streut. Dass viele Bilder und Kommentare mit einem Augenzwinkern versehen sind, sollte eigentlich ersichtlich sein. Zumindest bei denen, die mich kennen.

Nicht persönlich nehmen. Sind nur neidisch ;) Bitte nicht damit aufhören. Ein Lichtblick in unserer grauen von Regen getränkten heimischen Welt.
 
So Typen nerven mich. Monatelang nichts schreiben, immer heimlich mitlesen, nichts von sich preisgeben und dann irgendwelche Schlagwörter hier loslassen.
 
!! Erstmal Gratulation an alle Ötzifahrer für die erfolgreiche Teilnahme, vorallem an Bodymaus !!

Am vorletzten Tag :( ging es bei zum Glück besserem Wetter als in Sölden um das Ventoux-Massiv herum. Eine wunderbare Strecke, versehen mit etlichen Höhenmetern, Ausblicken und mittelalterlichen Dörfern. Höchster Punkt war der Col de l´Homme Mort.

Im Hintergrund die kaum bekannte Ventoux-Nordseite:
b1.jpg


b2.jpg


b3.jpg


b4.jpg


b5.jpg


b6.jpg
 
Und wieder mal auf unerklärliche Weise alle Gendarmerien bestochen. Unglaublich! Schade, dass die Bilderflut jetzt schon ein Ende haben soll. Hab mich in unseren trüben Tagen gerade daran gewöhnt. Bleib lieber, wo du bist, und poste weiter. Macht Spaß!
 
Zurück
Oben Unten