• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tour am Sonntag, den 17.08.2014

Ziel: Entweder ins Zillertal (Gerlosberg/Kerschbaumer Sattel) oder zur Hinterhornalm bei Gnadenwald im Inntal.

Von Wolfratshausen aus sind das jeweils gute 250 km. Mögliche Zu-/Ausstiegspunkte wären in Lenggries (von München aus mit der BOB erreichbar) oder in Achenkirch (mit dem Auto). Je nach Route verkürzt sich die Strecke dann um ca. 50 - 100 km. Höhenmeter liegen so im 3000er-Bereich.
Dabei!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ziel: Entweder ins Zillertal (Gerlosberg/Kerschbaumer Sattel) oder zur Hinterhornalm bei Gnadenwald im Inntal.

Von Wolfratshausen aus sind das jeweils gute 250 km. Mögliche Zu-/Ausstiegspunkte wären in Lenggries (von München aus mit der BOB erreichbar) oder in Achenkirch (mit dem Auto). Je nach Route verkürzt sich die Strecke dann um ca. 50 - 100 km. Höhenmeter liegen so im 3000er-Bereich.

Dabei ab WOR :cool:

Sind die Ötzifahrer fast alle dabei :)

Start 7:00 Uhr Wolfratshausen, Bahnhof
Zustieg Lenggries Bahnhof um ca. 8:15 Uhr.

Dabei sind:

BikerX8
Novolus
cnyn
inCUBEus
elvi5 (ab Lenggries) ?
Bitfire
Deward
Spessart (ab Lenggries)
Dark Horse (ab Lenggries) ?
Jigga ?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr verlockend an :)
Werde mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen und spätestens Samstag bescheid geben, falls das für Euch so in Ordnung ist.

Könntest du mich evtl. bis WOR mitnehmen? Ich weiß zwar nicht, ob ich mich für so einen langen Stiefel motivieren kann, aber dann würd ich's mir überlegen.

Kann ich noch nicht sagen. Eventuell radel ich auch zeitig direkt von München los oder nehm die S-Bahn/Bahn ab HBF. Hängt noch von der restlichen WE-Planung ab. Ich meld mich, wenn ich näheres weiß.

Apropos, hier der aktuelle Wetter forecast für Sölden, leider bisher nur bis zum 29.08. Scheint mal wieder ein typisches Ötziwetter zu werden
68.gif

upload_2014-8-14_17-38-47.png

Apropos, hier der aktuelle Wetter forecast für Sölden, leider bisher nur bis zum 29.08. Scheint mal wieder ein typisches Ötziwetter zu werden
68.gif

Anhang anzeigen 166891

Für das Ötziwetter prophezeie ich euch schönstes Wetter. Trocken und in Südtirol bis zu 25 Grad. Darauf wette ich bereits jetzt einen Cappuccino ;)

Zurück