• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Merci für den Tipp. Werde ich mir reinziehen, wenn ich mich und mein Nürnberger Mansardenzimmerchen bis dahin runtergekühlt kriege
smiley-channel.de_haushalt028.gif

Hahntennjoch gestern war auch ... heiß aber trotzdem wunderschön
medium_1406096.JPG
medium_14060930.JPG
medium_1406099.JPG

Namlossattel ist dann aber der Hitze zum Opfer gefallen - 35° in Stanzach im Schatten (wieviels in der Sonne waren, will ich garned wissen) waren ein überzeugendes Argument, das um 2 Wochen zu schieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie war es auf der Höhenstraße ?
Nach Kandel, Thurner, Rinken und Schauinsland war mein Bedarf an hitzebelasteten Höhenmetern erst mal gedeckt. Ergo war gestern Ruhetag. Ab Donnerstag dann One-Man-Trainingslager in Apulien kombiniert mit Familienurlaub :)

Nach Kandel, Thurner, Rinken und Schauinsland war mein Bedarf an hitzebelasteten Höhenmetern erst mal gedeckt. Ergo war gestern Ruhetag. Ab Donnerstag dann One-Man-Trainingslager in Apulien kombiniert mit Familienurlaub :)
Wenn man dein Pensum im Moment so ließt, könnte man glatt meinen, dass du Profi bist:p Ein TL nach dem anderen...

Gibts schon Ideen für morgen/Samstag? Ich würd ein paar Höhenmeter sammeln wollen, aber das Wetter sieht nicht so überzeugend aus :(

Ich werde Samstag Vormittag spontan entscheiden, ob eine kleine Runde geht. Je nach Wetter halt.

Was ist mit Sonntag? Sudelfeld und die üblichen Sachen dürfte wieder von Motorisierten belagert sein. Ist MTB eine Alternative?

Zurück