Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci für den Tipp. Werde ich mir reinziehen, wenn ich mich und mein Nürnberger Mansardenzimmerchen bis dahin runtergekühlt kriege![]()
Nach Kandel, Thurner, Rinken und Schauinsland war mein Bedarf an hitzebelasteten Höhenmetern erst mal gedeckt. Ergo war gestern Ruhetag. Ab Donnerstag dann One-Man-Trainingslager in Apulien kombiniert mit FamilienurlaubWie war es auf der Höhenstraße ?
Wenn man dein Pensum im Moment so ließt, könnte man glatt meinen, dass du Profi bistNach Kandel, Thurner, Rinken und Schauinsland war mein Bedarf an hitzebelasteten Höhenmetern erst mal gedeckt. Ergo war gestern Ruhetag. Ab Donnerstag dann One-Man-Trainingslager in Apulien kombiniert mit Familienurlaub![]()
Wenn wir schon mal beim Thema "michus" sind: Das passt auch dazu
Ich habe meine Übersetzung endlich gefunden: http://www.tsv-erding-radsport.de/news/details/id-148-km-h-auf-der-rolle.html
Meinst du ich solle hinten 2 Zähne mehr montieren? Quasi als 'Rettungsanker' ?![]()