Nur Gutes, hoffe ichjo - was ich so von dir lese, glaub ich das sofort![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Gutes, hoffe ichjo - was ich so von dir lese, glaub ich das sofort![]()
ich arbeite hart an meinem schlechten ruf. CDR, Töff u. a. können das bestätigennur das - und Schnelles![]()
Apropos schlechter Ruf: Morgen Abfahrt 09:50 Kugler-Almich arbeite hart an meinem schlechten ruf. CDR, Töff u. a. können das bestätigen![]()
Ihr seid echt von der übelsten Sorte!Apropos schlechter Ruf: Morgen Abfahrt 09:50 Kugler-Alm![]()
Ihr seid echt von der übelsten Sorte!Apropos schlechter Ruf: Morgen Abfahrt 09:50 Kugler-Alm![]()
Sowas besitze ich eh nicht (also die Karte).Und denk an die Luftpumpe! Karte ist aber nicht nötig![]()
schon erledigt. und nicht nur die Beine..und Beine jetzt rasieren, nicht 5min vor der Abfahrt...und....und...und...
bin dabeiTour aufs obere Sudelfeld am Sonntag, den 15.06.2014
Treffpunkt: Kugler-Alm (alt. Kreuzstraße)
Start: 10:00 Uhr (Kreuzstraße 11:00 Uhr)
Strecke: ca. 165 km / ca. 2000 hm
Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Pause (Walleralm/Speckalm)
Dabei sind:
BikerX8
Michus + Carlo
CDR
Jigga
kurzland
Tour aufs obere Sudelfeld am Sonntag, den 15.06.2014
Start: 10:00 Uhr (Kreuzstraße 11:00 Uhr)
Dabei sind:
BikerX8
Michus + Carlo
CDR
Jigga
kurzland
cnyn
Warum fährst du morgen nicht mit deiner anderen Rennradgruppe mit ?schon erledigt. und nicht nur die Beine![]()
Mit denen kann ich nur beim Alkoholkonsum mithalten...Warum fährst du morgen nicht mit deiner anderen Rennradgruppe mit ?
ich schaffe es zeitlich leider nicht und muss absagenTour aufs obere Sudelfeld am Sonntag, den 15.06.2014
Start: 10:00 Uhr
Kein Thema - fahr mitMmhh... wäre eine gute Gelegenheit für ein paar Kilometer und den einen oder anderen mal kennen zu lernen.
Außerdem war ich schon 2 Jahre nicht mehr auf dem Sudelfeld.
Würdet ihr denn noch jemanden mitnehmen?
Kein Thema - fahr mit
Ich auch, hatte auf dem Heimweg viel Seiten- und Gegenwind. War ne tolle Runde heute, danke an die Gruppe und den Organisator/FotografenIch bin platt.