• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Leutaschrunde am Sonntag, den 20.04.2014

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 8:15 UHR

Strecke: ca. 200 km / ca. 2.000 hm
Fahrzeit: ca. 8 Stunden (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Fabianinduplo
CDR
Novolus
BITFIRE
det69
Matt_8
Spessart
Jigga

Sorry Leute, aber ich bin 'raus. Ich habe nicht viel geschlafen und bin höchst unmotiviert in Richtung des schlechten Wetters zu fahren. Da sammle ich lieber auf Arbeit ein paar Überstunden für schönere Tage und schaue mal wie es heute Nachmittag aussieht.

Ich hoffe ihr kommt trocken durch.

Sorry Leute, aber ich bin 'raus. Ich habe nicht viel geschlafen und bin höchst unmotiviert in Richtung des schlechten Wetters zu fahren. Da sammle ich lieber auf Arbeit ein paar Überstunden für schönere Tage und schaue mal wie es heute Nachmittag aussieht.

Ich hoffe ihr kommt trocken durch.

Vllt reicht die Motivation für morgen bei schönem Wetter in Richtung Regensburg und ich nicht ganz kaputt bin ;)

Ostermontagstour Regensburg

Aufgrund des besseren Wetters bis zu 20 Grad C, der trockenen Bedingungen und weils mal eine andere Ecke ist gibts eine Tour ab Regensburg.

München Hauptbahnhof 6:44 / Ankunft Regensburg 8:11 / Rückfahrt gegen 17-18 Uhr

Strecke: ca. 170 km / 3.000 hm

Wer hat Interesse mitzufahren ?

Hätte Interesse, sofern sich der Wettertrend für morgen stabilisiert. :)

Den ganzen Tag fährt man unter bedecktem Himmel und bei der Heimfahrt kann man dann auf einmal die Sonne aus dem Zugfenster beobachten. Danke, Wetter.com

Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!

Den ganzen Tag fährt man unter bedecktem Himmel und bei der Heimfahrt kann man dann auf einmal die Sonne aus dem Zugfenster beobachten. Danke, Wetter.com

Ich bin zum Glück erst Nachmittags los und habe noch Sonne abbekommen, aber auch viel Wind.
Bzgl. Wetter solltest du eher bei wetteronline.de oder wetterstationen.meteomedia.de schauen.

Vllt reicht die Motivation für morgen bei schönem Wetter in Richtung Regensburg und ich nicht ganz kaputt bin ;)

Ich bin Abends verabredet. Das klappt also nicht. Ich werde Vormittag/Mittag 3-4h fahren. Das muss reichen.

Wir hatten doch genug Sonne, bis auf das erste Stück zum Kesselberg war's doch echt akzeptabel. Danke an BikerX8 für die Routenführung, war ein klasse Ründerl:)

Ich bin ganz schön platt und freue mich auf einen radfreien Montag. Danke nochmal an alle Windschattenspender und an BikerX8 für die tolle Runde. Der Achensee Radmarathon kann kommen.

Ich bin ganz schön platt und freue mich auf einen radfreien Montag. Danke nochmal an alle Windschattenspender und an BikerX8 für die tolle Runde
Ich hab eigentlich nur einen gesehen, der heute diesen Namen wirklich verdient hat.
Danke Jigga für 180km stressfreies Fahren hinter dir und an BikerX1 für die Organisation!

Hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Aber das haben wir uns verdient. Die Tour hat sich echt gelohnt. Auf dem Rückweg merkt man dann doch, dass noch einiges zu einer guten Form fehlt.

@Matt_8 Du hast was verpasst ;)

Weitere Bilder im Album. Die restlichen Fotos schicke ich per PN.

Auf dem Rückweg merkt man dann doch, dass noch einiges zu einer guten Form fehlt.
Vor allem merkt man es am Berg, da ist noch eine Rechnung offen:oops:

[/quote="CDR, post: 3119803, member: 13217"]Ich hab eigentlich nur einen gesehen, der heute diesen Namen wirklich verdient hat.
Danke Jigga für 180km stressfreies Fahren hinter dir und an BikerX1 für die Organisation![/quote]
:D
Gern;) War ne super Runde.

@Matt_8 Du hast was verpasst ;)

War schon ok so. Bin ca. 100km gemütlich durch dein Revier gerollt, hoch nach Hohenschäftlarn und Beigarten kurz Gas gegeben und war dann am Ende trotzdem platt. Dabei waren die letzten Tage auf der Rolle gar nicht so intensiv.
Morgen nochmal frische Luft schnappen und dann werde ich ein paar Tage Pause machen.

War wirklich ne super Tour mit super Truppe. Danke, dass ich mit meiner kleinen Formkrise von Führungsarbeit verschont wurde. Werde mich hoffentlich wieder revanchieren können :rolleyes:

Dieses Ostern ist wirklich traurig :/

Anhänge

• 10173590_855243321158653_6897081467031488866_n.jpg
    10173590_855243321158653_6897081467031488866_n.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück