• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Achensee Radmarathon

Sonntag 04. Mai 2014!

ANMELDESCHLUSS - HEUTE 25.04.2014 - 24.00 Uhr!

Liebe Radsportfreunde!

Das behördlich genehmigte Teilnehmerlimt wurde erreicht, deshalb wird HEUTE um 24.00 Uhr das Anmledformular für den Achensee Radmarathon 2014 geschlossen. Alle Nennungen bis 24.00 Uhr werden noch berücksichtigt und aufgenommen!

ANMELDUNGEN unter: www.achensee-radmarathon.at

Mit radsportlichen Grüßen,

dein Achensee-Radmarathon OK Team!

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Leider reagiert der Server nicht mehr, hätte mich sonst tatsächlich noch last minute angemeldet :(

Hab ich sogar noch vor 24h gemacht. Schaun mer mal...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Wetter sieht doch besser aus, als erwartet.
Ich wollte um ca. 12 Uhr los, für 3h. RR/CX, obwohl mir CX eigentlich lieber wäre.

Mag jemand spontan mitfahren?

CX prima, allerdings leider zu weit entfernt, werde daher die Wildsauen im Ebersberger Forst aufschrecken ;)

Achensee Radmarathon

Sonntag 04. Mai 2014!

ANMELDESCHLUSS - HEUTE 25.04.2014 - 24.00 Uhr!

Liebe Radsportfreunde!

Das behördlich genehmigte Teilnehmerlimt wurde erreicht, deshalb wird HEUTE um 24.00 Uhr das Anmledformular für den Achensee Radmarathon 2014 geschlossen. Alle Nennungen bis 24.00 Uhr werden noch berücksichtigt und aufgenommen!

ANMELDUNGEN unter: www.achensee-radmarathon.at

Mit radsportlichen Grüßen,

dein Achensee-Radmarathon OK Team!

Nennschluß wegen Serverausfall verlängert
Der für Freitagmitternacht geplante Nennschluß wird auf Sonntag, 14 Uhr verschoben. Damit wird die Ausfallzeit des Servers mit der Nennliste kompensiert. Grund für die Störung sei laut Webhosting eine defekte Festplatte gewesen. Spätestens ab 26. 4., 14 Uhr sollte der Zugriff auf alle Daten und Listen wieder möglich sein.

Heute auf dem Flohmarkt/Theresienwiese gesehen. Polierter Stahlrahmen. Wäre beinahe schwach geworden, aber der Preis von 450,-€ hat mich dann doch zögern lassen.

image.jpeg

image1.jpeg

Genieße es! Hier sieht's gerade aus wie an einem klassischen Novembertag :(

Falls jemand ein Dolotrikot von 2011 oder 2013 in M haben will, ich würde meine für lau hergeben.

Zurück