BikerX8
Carbon statt Kondition
Ich komme mit Spessart. Bis morgen um 8:15 Uhr, da wird's noch zapfig sein![]()
Uns wird schon wird warm. Recht viel kälter als um 9 Uhr kanns nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme mit Spessart. Bis morgen um 8:15 Uhr, da wird's noch zapfig sein![]()
Sorry Leute, aber ich bin 'raus. Ich habe nicht viel geschlafen und bin höchst unmotiviert in Richtung des schlechten Wetters zu fahren. Da sammle ich lieber auf Arbeit ein paar Überstunden für schönere Tage und schaue mal wie es heute Nachmittag aussieht.
Ich hoffe ihr kommt trocken durch.
Ostermontagstour Regensburg
Aufgrund des besseren Wetters bis zu 20 Grad C, der trockenen Bedingungen und weils mal eine andere Ecke ist gibts eine Tour ab Regensburg.
München Hauptbahnhof 6:44 / Ankunft Regensburg 8:11 / Rückfahrt gegen 17-18 Uhr
Strecke: ca. 170 km / 3.000 hm
Wer hat Interesse mitzufahren ?
Den ganzen Tag fährt man unter bedecktem Himmel und bei der Heimfahrt kann man dann auf einmal die Sonne aus dem Zugfenster beobachten. Danke, Wetter.com
Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!
Vllt reicht die Motivation für morgen bei schönem Wetter in Richtung Regensburg und ich nicht ganz kaputt bin![]()
Wir hatten doch genug Sonne, bis auf das erste Stück zum Kesselberg war's doch echt akzeptabel. Danke an BikerX8 für die Routenführung, war ein klasse RünderlDen ganzen Tag fährt man unter bedecktem Himmel und bei der Heimfahrt kann man dann auf einmal die Sonne aus dem Zugfenster beobachten. Danke, Wetter.com
Wir leben in einer sehr ungerechten Welt!
Ich hab eigentlich nur einen gesehen, der heute diesen Namen wirklich verdient hat.Ich bin ganz schön platt und freue mich auf einen radfreien Montag. Danke nochmal an alle Windschattenspender und an BikerX8 für die tolle Runde
Ich hab eigentlich nur einen gesehen, der heute diesen Namen wirklich verdient hat.
Danke Jigga für 180km stressfreies Fahren hinter dir und an BikerX1 für die Organisation!
Vor allem merkt man es am Berg, da ist noch eine Rechnung offenAuf dem Rückweg merkt man dann doch, dass noch einiges zu einer guten Form fehlt.
@Matt_8 Du hast was verpasst![]()