• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Danke fürs mitnehmen. Hat richtig Spaß gemacht wieder mal in einer großen Gruppe mitzurollen. Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Danke für die geniale Runde! In Andechs sind die Helden vom Brevet 300 km aus Pappenheim und zurück an uns vorbei gefahren.
Vielleicht habt ihr auch die exotischeren Fahrzeuge gesehen, mit denen die Tour bestritten wurde. Da bin ich mit meiner Lenkertasche ausnahmsweise nicht aufgefallen.

IMG_2261.JPG
IMG_2266.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da würde sich ein Generator lohnen.. zwei Dynamos haben sie ja vorne schon dran.
Und der mittlere hat meist an beiden Waden ne Kettenspur ;)
Aber nette Bremsanlage, 2 200er Scheiben mit 4-fach Kolben soweit ich das erkennen kann. Bei einer Passabfahrt glüht denen doch trotzdem alles weg?

Zuletzt bearbeitet:
Aber nette Bremsanlage, 2 200er Scheiben mit 4-fach Kolben soweit ich das erkennen kann. Bei einer Passabfahrt glüht denen doch trotzdem alles weg?

Zzgl. hydraulische Not-Felgenbremsanlage + Bedienung beim Hintermann (wie es aussieht). Alles andere wäre bei dem Systemgewicht und der Verantwortung für Mittreter und andere Verkehrsteilnehmer wohl auch eine grobe Verletzung der Sorgfaltspflicht; im Unglücksfall vmtl. auch im juristischen Sinne. Also durchaus ein mit weitsichtigem Vorsatz geplantes Unterfangen.

Morgen jemand mit Vormittagsründerl Kesselberg/Jachenau? Hab ungewöhnlicherweise arbeits- und kinderfrei.
Aber low&slow, ich glaube nicht, dass mein Körper weiss, was Fettstoffwechsel ist.

Zurück