Bin dabei ab Wangen.
Michus und ich treffen uns um 12:20 am Link Geräumt und fahren dann nach Wangen, falls jemand mitfahren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michus und ich treffen uns um 12:20 am Link Geräumt und fahren dann nach Wangen, falls jemand mitfahren möchte.
Starnberger Seerunde am Samstag, den 12.04.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen
Start: 12:00 Uhr
....
Wenn ich am Samstag das Sparten-Race im Münchner Olympiapark überlebe würde ich gerne am Sonntag eine Runde fahren
Jemand dabei???
Was sind denn Deine Pläne?
Hab leider mein großes Auto verkauft und nur noch Miniautos hier rumstehen. Wie willst du da hinkommen? Zug?Jemand Lust am Sonntag nach Regensburg zu fahren und dort ne Runde zu drehen ? Wettertechnisch siehts dort besser aus.
Hab leider mein großes Auto verkauft und nur noch Miniautos hier rumstehen. Wie willst du da hinkommen? Zug?
Hallo bin neu hier
Wuerde gern ab kugleralm mitfahren wenn ihr mich mitnehmt
Was machst du denn für Sachen?Hab leider mein großes Auto verkauft
Mein nächstes großes Auto wird erst im Juli geliefertWas machst du denn für Sachen?![]()
Is ja schlimmer als CanyonMein nächstes großes Auto wird erst im Juli geliefert
6 Monate Lieferzeit![]()
Wenn Canyon nun die deutsche Preisleistungsmarke ist, dann ist CDR's neuer ein VW?Is ja schlimmer als Canyon![]()
Is ja schlimmer als Canyon![]()
Würde sicher Eindruck schinden, wenn wir mit einem LB-Teambus beim Dolo so vorfahren würden
Würde sicher Eindruck schinden, wenn wir mit einem LB-Teambus beim Dolo so vorfahren würden![]()