• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die kommen ja beide kaum um irgendwelche Serpentinen..
Dafür is aber Platz im Bus für den Begleitfahrzeug-Smart.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Sag ich nich. Ist aber kein VW.
Aber hoffentlich auch kein Franzos' :eek:

Da Ihr heute wieder so spät losfahren wollt und ich im Abstiegskampf gegen Braunschweig gebraucht werde, mach' ich 'ne kleine Tour von daheim (VS) zum T-See, Valepp, S-feld, Brannenburg, Bruckmühl.... Start so gegen 9.30h falls noch jemand ausm Bett fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

der Rollerer und ich würden gerne mitkommen (ab Wangen), wenn noch zwei Plätze frei sind.

Viele Grüße
Martina

rrtour.jpg

Starnberger Seerunde am Samstag, den 12.04.2014

Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen
Start: 12:00 Uhr

Treffpunkt 2: Wangen, Kreuzung
Start: 12:45 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1.000 hm (ab Kugler Alm)
Fahrzeit: ca. 5 Stunden (vllt. eine kleine Cappuccinopause)

Dabei sind:
BikerX8
Cany
BITFIRE
det69
Dark Horse
Rollerer (ab Wangen)
martina63 (ab Wangen)
Michus (ab Wangen)
CDR (ab Wangen)

Ich bin auch neu hier. War letzte Woche mit dem Stojko vom GS di Monaco dabei. Eine klasse Runde, hat mir viel Spass gemacht.
Heute war mir die Runde um den See leider zu spät.

Wir fahren morgen die Walchensee Runde. Ich starte in Neuried, Treffpunkt ist aber um 10:30 Uhr am Aujäger in Wolfratshausen. Von dort sind es grob 120 km.
Wer Lust hat ...

Da Ihr heute wieder so spät losfahren wollt und ich im Abstiegskampf gegen Braunschweig gebraucht werde, mach' ich 'ne kleine Tour von daheim (VS) zum T-See, Valepp, S-feld, Brannenburg, Bruckmühl.... Start so gegen 9.30h falls noch jemand ausm Bett fällt.

Ordentliche Runde. Hoffentlich nicht zuviel für Mitte April!?

'können wir im Sommer gerne mal zusammmen fahren.

Feine Runde war das heute. Danke auch von mir.
Und dem Hobbymakroklimatologen ist aufgefallen, daß es vor den Hügeln immer wàrmer war als danach ;)
Schönen Sonntag,
Rollerer

Servus Geronet. Ich bin von Mittwoch bis Montag mit Family in Oberbozen. 4 gute Touren sollten drin sein. Vielleicht geht da ja was.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück