Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's doch noch hingekriegt... Das Problem sitzt meistens vor dem Rechneris doch draußen...alte Männer und Computer...![]()
Lieg' schon wiede flach...Treppe hat mir den Rest gegeben...Vielen Dank Herr Novolus.
Muss ne üble Treppe sein.Lieg' schon wiede flach...Treppe hat mir den Rest gegeben...![]()
Ne, ganz moderates Tempo.Es hört fast so an, als hättet ihr noch Gas gegeben, nach dem ich weg war.
Stufenhöhe heute mindestens 1 Meter.Muss ne üble Treppe sein.![]()
Nach einem gediegenen Schweinsbraten gabs für mich auch vier Kugeln Eis. Malaga, Schoko, Pistazie und Nutella. Natürlich ohne Sahne, denn ich muss auf meine Figur achten.Ich musste nach unserer Tour nochmal mit Rad und Tochter los. Über die Autobahnbrücke musste ich fast schieben. Aber das Ziel hat sich gelohnt:
Was für 'ne Figur?Nach einem gediegenen Schweinsbraten gabs für mich auch vier Kugeln Eis. Malaga, Schoko, Pistazie und Nutella. Natürlich ohne Sahne, denn ich muss auf meine Figur achten.
Die einer grazielen Gazelle.Was für 'ne Figur?![]()
Es war... fantastisch: http://www.strava.com/activities/124631485
Eine Tüte Fruchtgummis haben am Ende nicht wirklich gereicht. Die letzte 30 oder 40 Kilometer habe ich nur an Essen gedacht.![]()
Hm, kam mir heut anders vor. Am Coll de Sa Bataia und am Coll dels Reis waren so viele Rennradfahrer unterwegs wie beim Dolo in der Früh
Man musste schon ständig auf die linke Fahrspur wechseln beim Bergauf-überholen.
du auf der Tour hättest du folg. Kuchen testen können :Anhang anzeigen 136523Torte in Port d. Valdemossa
Anhang anzeigen 136524 Kuchen in St. Elm
Anhang anzeigen 136525 Kuchen in PegueraAnhang anzeigen 136526 Kuchen in St. Picafort
Erst spammt sie mir mit den vielen Punkten den Winterpokal voll und jetzt auch noch KUCHENBILDER! Ich glaubs ja net...du auf der Tour hättest du folg. Kuchen testen können :Anhang anzeigen 136523Torte in Port d. Valdemossa