• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich musste nach unserer Tour nochmal mit Rad und Tochter los. Über die Autobahnbrücke musste ich fast schieben. Aber das Ziel hat sich gelohnt:

eis.jpg

Ich musste nach unserer Tour nochmal mit Rad und Tochter los. Über die Autobahnbrücke musste ich fast schieben. Aber das Ziel hat sich gelohnt:

eis.jpg
Nach einem gediegenen Schweinsbraten gabs für mich auch vier Kugeln Eis. Malaga, Schoko, Pistazie und Nutella. Natürlich ohne Sahne, denn ich muss auf meine Figur achten.

Also Kuchen gab es bei der gestrigen WP-Abschlusstour im Frankenland keinen. Die potentiellen Kuchenstationen sind wir sehr geschickt umfahren oder sie wurden nicht wahrgenommen. Dafür gab es eine deftige Pause mit Flammkuchen, Schweinswürstl, Tafelspitz und abends Spanferkel mit Sauerkraut und Klößen. Danach wurde noch der gesamte Eisvorrat und ein Teil von Holgiones Süßigkeitenvorräten geplündert. Streckentechnisch hat man das Fehlen von kmbbf gemerkt, da wir unter 1000 hm geblieben sind. Traumhaftes Wetter, wie man es so von einer WP-Abschlusstour bei den Franken schon gar nicht mehr kannte. Da schaut die Gegend doch gleich viel schöner aus und die Stimmung war auch dementsprechend. Fotos sind im Album zu finden.

Zurück