Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schnalzt der Biker aber ein Foto der Woche nach dem anderen raus![]()
Falls Ihr weitere Gewichte für Euer Bergtraining braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung
Falls Ihr weitere Gewichte für Euer Bergtraining braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung![]()
ging mir auch als erstes durch den Kopf - aber kurz/kurz ist bei den akt Frühlingstemps nun wahrlich nicht unmöglichVon heute ?
Ich hoffe ja immer noch, dass der Cancellara-Akku im Sitzrohr bis dahin serienreif istDu müsstest eigentlich die zwei Damen als Vorbereitung zur Transalp schieben, sonst wird das nichts![]()
Ich hoffe ja immer noch, dass der Cancellara-Akku im Sitzrohr bis dahin serienreif ist![]()
Von heute ?
Heute mal lässig die Wadln gebräuntWenns nur schon wieder möglich wäre solche Touren zu machen![]()
Heute mal lässig die Wadln gebräuntBergauf wäre kurz/kurz locker gegangen.
Jo, des is eher was für die Langlauffraktion.Eng als Tourenziel wäre trotzdem a bisserl schwierig geworden.
Von heute ?
ja wir warten auf DichDu müsstest eigentlich die zwei Damen als Vorbereitung zur Transalp schieben, sonst wird das nichts![]()
Nein ist ein November-Foto
aber Bambam ist heute mit kurzer Hose um den Starnberger See![]()