Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, bin neidisch! Viel Spaß! Falls ihr Tourentipps braucht, gib BescheidStimmt!
Ich sag auch Danke, war absolut genial heute. Traumhaftes Wetter, tolle Streckenführung, ruhige Strassen und recht flott unterwegs
Ich glaube der Winterschlaf dauert noch etwas...![]()
Ihr müsst am Col de Rates übrigens unbedingt mal ganz rauffahren und oben einen Apfelstrudel bestellen, Genuss purStimmt!
Ihr müsst am Col de Rates übrigens unbedingt mal ganz rauffahren und oben einen Apfelstrudel bestellen, Genuss pur![]()
Bei der Menge inkl. Vanilleeis könnt des echt passierenNix gibts, sonst werden die zu dick![]()
Stimmt. Super Runde, super Truppe, so kann der "Winter" weitergehen'war ne schöne Runde heute. Ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen.
Selbst ich hab heute das Rad gepackt und bin ein paar Kilometer in Richtung Sonne gefahren![]()
im Januar den Murmeltierschlaf zu unterbrechen kann aber im Februar bös' ins Auge gehen
![]()
Hab ich's mir doch gleich gedacht, dass sich da Profis reingeschlichen haben. Alfton kam ja auch noch unangemeldet aus'm BuschDer Herr neben Matt_8 sieht aus wie Jens Voigt
na ich hoffe dass der soooo lange nicht mehr auf sich warten lässt - die LL-Ski wollen nun endlich mal ausprobiert werden und die Schneeschuh und ...Im Februar kommt sowieso der Winter mit voller Härte. Da geht der Murmeltierschlaf dann weiter![]()
na ich hoffe dass der soooo lange nicht mehr auf sich warten lässt - die LL-Ski wollen nun endlich mal ausprobiert werden und die Schneeschuh und ...![]()
Wenn wetter.com sich nicht gewaltig irrt, kannst du das Zeug schon bei eBay reinstellenna ich hoffe dass der soooo lange nicht mehr auf sich warten lässt - die LL-Ski wollen nun endlich mal ausprobiert werden und die Schneeschuh und ...![]()
Aber hoffentlich net in Oberbayernbin grad dabei![]()