Aufpassen, SpeziEin Mann ohne Bauch ist ein Krüppel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufpassen, SpeziEin Mann ohne Bauch ist ein Krüppel![]()
Ach, lass ihn doch, die Wahrheit liegt in dem Fall nicht auf dem Platz, sondern auf der StraßeAufpassen, Spezi
Zu mir wird immer gesagt, ab 30 bekommt man (oder war es Mann) einen Bauch. Da würd ich dagegen wetten
![]()
Noch keine 30Wie alt bist du?
Warte mal ab bis du einen Vollzeitjob hast, einen eigenen Haushalt und evtl. Familie.
Man beachte: ab 30
Ob du in 10-15 Jahren noch dein heutiges Gewicht hast...
Wir werden sehen...Klar! Hat er! Und ein paar Kilo zusätzlich auch noch![]()
Sowieso, aber halt bei mir im Osten.Hat von euch jemand vor Morgen (Samstag) fahren zu gehen?
4h werden es morgen sicher nicht werden. Ich muss lernen und weiß nicht, was sonst so auf dem Programm steht. Kann mich daher jetzt schlecht committen, sorryGerne, ab wo, wann und wie lange würdest du radeln. Ich dacht an so 120 km.
Bei uns war echt den ganzen Tag nur SuppnOh mei, schönstes Wetter heut und ich wart auf DHL, weil endlich mein CX heut kommen soll. Mittag ist vorbei, ich sitz wie auf Kohlen. Nix passiert... Grins, nur mal so am Rande.
Man beachte: ab 30
Ob du in 10-15 Jahren noch dein heutiges Gewicht hast...
Wintermütze und Sonnenbrille aufsetzen, reingehen und das Paket mit vorgehaltenem Multitool rausholenNein - DHL kommt seit Mittwoch nicht in die Puschen, 2 mal wurde ich nun vertröstet, den ganzen Tag umsonst gewartet, ein Rückruf sollte auch kommen. Fakt ist, mein Rad vergammelt im Ziel-Paketzentrum Aschheim und keiner weiß auch nur irgendetwas
![]()
Man kann auch in fortgeschrittenem Alter sein Gewicht im Griff behalten - aber warum sollte man?Ich bin froh, dass ich mein Gewicht vor 10 Jahren nicht mehr habeAber Jigga kann in dem Punkt eigentlich nur verlieren. Nicht an Gewicht
![]()
mit Bildnachweisen![]()