• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Aus gegebenem Anlass nochmal hier:

Ich bin noch auf der Suche nach einer Ötzi-Trinkflasche von diesem Jahr. Wer mir helfen kann, bitte PN.

Ciao, Gernot

Oh mei, schönstes Wetter heut und ich wart auf DHL, weil endlich mein CX heut kommen soll. Mittag ist vorbei, ich sitz wie auf Kohlen. Nix passiert... Grins, nur mal so am Rande.

:mad::confused:Nein - DHL kommt seit Mittwoch nicht in die Puschen, 2 mal wurde ich nun vertröstet, den ganzen Tag umsonst gewartet, ein Rückruf sollte auch kommen. Fakt ist, mein Rad vergammelt im Ziel-Paketzentrum Aschheim und keiner weiß auch nur irgendetwas:confused::mad:

Naja morgen Vormittag oder Mittag eben eine RR Runde...

:mad::confused:Nein - DHL kommt seit Mittwoch nicht in die Puschen, 2 mal wurde ich nun vertröstet, den ganzen Tag umsonst gewartet, ein Rückruf sollte auch kommen. Fakt ist, mein Rad vergammelt im Ziel-Paketzentrum Aschheim und keiner weiß auch nur irgendetwas:confused::mad:
Wintermütze und Sonnenbrille aufsetzen, reingehen und das Paket mit vorgehaltenem Multitool rausholen :cool:

Anhänge

• 2013-12-21 11.38.22_c.jpg
    2013-12-21 11.38.22_c.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 31
  • 2013-12-20 18.44.04_c.jpg
    2013-12-20 18.44.04_c.jpg
    191 KB · Aufrufe: 30
Zurück