• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Der Kettenriss beim Achenseeradmarathon hatte sicher nichts mit schlechter Kettenpflege zu tun:rolleyes:

Ansage: Samstag, 14.12.2013 Südostründerl: Treffpunkt Zorneding beim Sportplatz (Bucherstr. / Ecke am Sportpark), 12:00 Uhr. 2-3h gmiatlich rumschippern und dann jeder wieder heim.
Wenn sich's ausgeht bei mir, bin ich um 12h da. Wenn nicht, dann nicht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich schätze mal, du willst eher RR fahren.

Ich würde morgen CX fahren, also falls jemand Interesse hat, bescheid sagen
Ja, RR. Evtl. geht morgen Vormittag wieder a CX Ründerl mim Herrn Sommer zam, bei dem ich evtl. dabei wäre. Hab scho gehört, dass du die Röhre gefahren bist;)

Kommt jetzt heut irgendwer sicher? Hatte nämlich ne Mördernacht und muss jetzt noch kurz pennen und dann wäre ich nicht so gebunden...

Nachdem das Interesse ja riesengroß ist:rolleyes:, fahr ich heute was anderes. Morgen wahrscheinlich Irschenberg, da CX-Schaltwerk im A.... ist und ich net Xen kann.

Nix für ungut, kam gerade erst vom Zahnarzt zurück.
Fahre dann halt jetzt auch allein. Allen viel Spaß!

Der Kettenriss beim Achenseeradmarathon hatte sicher nichts mit schlechter Kettenpflege zu tun:rolleyes:

Ansage: Samstag, 14.12.2013 Südostründerl: Treffpunkt Zorneding beim Sportplatz (Bucherstr. / Ecke am Sportpark), 12:00 Uhr. 2-3h gmiatlich rumschippern und dann jeder wieder heim.

Ich war um 12e dort - kam keiner :(

Unterwegs hab ich dann einige mit 3/4 langer Hose gesehen - einer hatte noch nicht mal Helm bzw Mütze auf :eek:

Heute habe ich die Scheu vor dem Gelände abgelegt. Macht echt Laune, aber der Gartenschlauch sollte als Zubehör beim Kauf gleich mit im Bundle sein :mad:
image.jpg

Fährt eigentlich jemand morgen?
Da meine Rennräder gerade nicht fahrbereit sind, würde ich morgen eine CX-Runde drehen.

Start ca. 9:00-9:30, Dauer : ca. 3h. Jemand Interesse?

Interesse schon, wird aber räumlich und zeitlich nicht hinhauen. Werde im Osten die Wälder durchpflügen.

Nachdem das Interesse ja riesengroß ist:rolleyes:, fahr ich heute was anderes. Morgen wahrscheinlich Irschenberg, da CX-Schaltwerk im A.... ist und ich net Xen kann.
Ich wär gern gestern und heut gefahren, leider hab ich schon das zweite mal innerhalb von 3 Monaten die Grippe:confused: 5 Jahre nix und dann quasi gleich 2mal hintereinander.:(

Mein CX wurde auch nochmal verschoben, angeblich ist es jetzt in der Endkontrolle und wird nächste Woche geliefert - Versender Premiere mit Bravour vergeigt....

Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent.

Ich war um 12e dort - kam keiner :(
Ja mei, hättst kurz gefunkt, dass'd dabei bist, dann wär ich auch gekommen. Klappt im Sommer bei den Ansagen ja auch:rolleyes:

Ich wär gern gestern und heut gefahren, leider hab ich schon das zweite mal innerhalb von 3 Monaten die Grippe:confused: 5 Jahre nix und dann quasi gleich 2mal hintereinander.:(

Mein CX wurde auch nochmal verschoben, angeblich ist es jetzt in der Endkontrolle und wird nächste Woche geliefert - Versender Premiere mit Bravour vergeigt....

Ich wünsch euch allen einen schönen 3. Advent.
Ja so ein Mist, dann gute Besserung! Vielleicht kömma vor Weihnachten ja no angreifen, mein Radl sollte bis dahin a wieder einsatzklar sein. Heute 6 1/2h RR, traumhaft:)

War es heute wirklich so rutschig oder kam es mir nur so vor?
Hatte heute gewaltige Probleme mit Traktion, vor allem auf dem Asphalt hat eher Gradient als Lenkerstellung die Fahrtrichtung bestimmt.

War es heute wirklich so rutschig oder kam es mir nur so vor?
Hatte heute gewaltige Probleme mit Traktion, vor allem auf dem Asphalt hat eher Gradient als Lenkerstellung die Fahrtrichtung bestimmt.
In der Früh waren die Wege teils noch vereist, aber durch den Perlacher z.B. war ois safe.

In der Früh waren die Wege teils noch vereist, aber durch den Perlacher z.B. war ois safe.
Mir sind heute zweimal beide Räder in der Kurve weggerutscht und ich hatte nicht mal eine Chance da was gegen zu machen.
Im Gelände ging es noch irgendwie, auf Asphalt war das schlimm. Deswegen war ich eigentlich froh heute mit CX unterwegs gewesen zu sein.

Mir sind heute zweimal beide Räder in der Kurve weggerutscht und ich hatte nicht mal eine Chance da was gegen zu machen.
Im Gelände ging es noch irgendwie, auf Asphalt war das schlimm. Deswegen war ich eigentlich froh heute mit CX unterwegs gewesen zu sein.
Müss ma glei ne Reifendiskussion starten:D

Ja, gerne.
Meine Tufo Cubus sind auf Sand und Schotter recht gut, rutschen aber bei erster Gelegenheit weg, kann schon mal nerven, vor allem auf Wurzeln fährt man eine Sinuskurve.
Habe hier noch irgendwelche Contis, die ich endlich mal aufkleben müsste, meine Hoffnung ist, dass diese besser sind.
Welche Reifen wären denn gut und liegen in zweistelligem Eurobereich?

Zurück