• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nachdem sich gestern mein Schaltwerk ins Hinterrad gebohrt hat, scheidet mitfahren auf jeden Fall aus:crash::mad:
Nachtrag: Patient schwer verletzt, zum Glück ist glei a OP-Slot beim Mechanico frei geworden:oops:

large_IMG_0025.JPG
 
Ist das Dreck oder Rost auf der Kette?
Falls Letzteres, hätte ich mich als Kette auch geweigert, meine Arbeit zu verrichten :D
 
Ist das Dreck oder Rost auf der Kette?
Falls Letzteres, hätte ich mich als Kette auch geweigert, meine Arbeit zu verrichten :D
Leider auch Letzteres:oops: Ursache bleibt wohl unklar.

Heppalari:D

Jigga, fährst du mit?
Nö, CX ist im Moment nicht einsatzklar.

An die Couchpotatofraktion: Wetter wird bombig am Wochenende. Ich würde eine Tour zum Irschenberg vorschlagen. Falls Lust und Zeit besteht, bitte melden, dass die Streckenplanung angepasst werden kann.

Wirklich, in beiden Foren?:rolleyes::D
 
An die Couchpotatofraktion: Wetter wird bombig am Wochenende. Ich würde eine Tour zum Irschenberg vorschlagen. Falls Lust und Zeit besteht, bitte melden, dass die Streckenplanung angepasst werden kann.

Will am Samstag und evtl. am Sonntag auch fahren, befürchte aber, dass die roten Glühweinkörperchen in meinem Blut zu wenig Sauerstoff transportieren, um mit einem Frostschutz-gedopten Jigga mitzuhalten :eek:
 
Will am Samstag und evtl. am Sonntag auch fahren, befürchte aber, dass die roten Glühweinkörperchen in meinem Blut zu wenig Sauerstoff transportieren, um mit einem Frostschutz-gedopten Jigga mitzuhalten :eek:
Gefahren wird sowieso an beiden Tagen, eh klar. Ois easy, Tempo relaxed, fahre auch gern vorn im Wind:D Würd mich freuen, wenn ne kleine Gruppe zamgeht.
 
Bei 3-4h wäre ich auch dabei. Abhängig aber vom Startort.

Heut habe ich einen neuen Weg entdeckt. Geteert und sehr einsam und das direkt neben einer meiner Standardstrecken. Bin mim Crosser zufällig vorbei gefahren und dachte, dass der Teer irgendwann aufhört - ging aber komplett durch:
Schleichweg Machtlfing - Andechs
 
Jigga, nach der Kettenpanne beim Achensee Marathon und nun diesem Bild schenke ich dir nen Grundkurs in Sachen Kettenpflege ;-)
Der Kettenriss beim Achenseeradmarathon hatte sicher nichts mit schlechter Kettenpflege zu tun:rolleyes:

Ansage: Samstag, 14.12.2013 Südostründerl: Treffpunkt Zorneding beim Sportplatz (Bucherstr. / Ecke am Sportpark), 12:00 Uhr. 2-3h gmiatlich rumschippern und dann jeder wieder heim.
 
Der Kettenriss beim Achenseeradmarathon hatte sicher nichts mit schlechter Kettenpflege zu tun:rolleyes:

Ansage: Samstag, 14.12.2013 Südostründerl: Treffpunkt Zorneding beim Sportplatz (Bucherstr. / Ecke am Sportpark), 12:00 Uhr. 2-3h gmiatlich rumschippern und dann jeder wieder heim.
Ich schätze mal, du willst eher RR fahren.

Ich würde morgen CX fahren, also falls jemand Interesse hat, bescheid sagen
 
Zurück
Oben Unten