• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

La dolce vita:)

large_IMG_0011.JPG

large_IMG_0016.JPG

large_IMG_0021.JPG

large_IMG_0023.JPG

large_IMG_0026.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Beneidenswert. Bei mir hat es nur für eine schnelle Runde in die Jachenau gereicht, um vor Einbruch der Dunkelheit wieder Zuhause zu sein. Pause war leider keine drin :(
Na dann hast ja deine ersten WP-Punkte eingefahren:D War unglaublich genial heute. Die Kasspatzen auf der Speckalm hab ich euch erspart:p

Falls jemand von der Sibirienfraktion heute morgen mitfahren will: Würde so gegen 10h aufbrechen und ca. 2,5 -3 Stunden fahren.
Grobe Richtung: VS - Otterfing - Aschbach - Moosach-VS

Start bei mir 10:15 Uhr, da müsst am uns aber eher Richtung Osten treffen.

Edit.: Treffpunkt 10:30 Uhr in MAS mit MiguelIndurain

Ich bastel gerade ein wenig am alten Rad rum, die Innenlager sind am Ende:
xDHjF.jpg

Um das Ding abzuziehen hat der Lagerabzieher das hier mit dem 10 Cent Stück gemacht, das ich untergelegt habe:

4iizv.jpg

Und jetzt habe ich noch keine Ahnung wie ich die neuen Innenlager wieder auf die Kurbel gepresset bekomme. So ein tolles Werkzeug wie
habe ich leider nicht. Tipps gerne willkommen...

Ich bastel gerade ein wenig am alten Rad rum, die Innenlager sind am Ende:
xDHjF.jpg

Um das Ding abzuziehen hat der Lagerabzieher das hier mit dem 10 Cent Stück gemacht, das ich untergelegt habe:

4iizv.jpg

Und jetzt habe ich noch keine Ahnung wie ich die neuen Innenlager wieder auf die Kurbel gepresset bekomme. So ein tolles Werkzeug wie
habe ich leider nicht. Tipps gerne willkommen...
Das alte Lager hast du bereits von der Kurbel abgezogen? Habe ich das richtig Verstanden?
Zum Aufpressen von dem neuen könntest du ein Rohr nehmen das über die Welle passt. Aber ned direkt aufs Lager!
Am besten legst ein Stück Holz oder Ähnliches dazwischen. Dazu musst du im entsprechenden Durchmesser der Welle ein Loch in das Holz bohren.

btw.: Willst du ins Team Gelato, oder darf ich deinen Platz haben?
Da hab ich wohl was verwechselt. :D

Start bei mir 10:15 Uhr, da müsst am uns aber eher Richtung Osten treffen.

Edit.: Treffpunkt 10:30 Uhr in MAS mit MiguelIndurain
Sorry, nachdem ich bis 9.30h nichts gehört hatte, bin ich angesichts des drohenden Regens schon früher los.
Bin aber die letzte halbe Stunde trotzdem nass geworden :-(

Sorry, nachdem ich bis 9.30h nichts gehört hatte, bin ich angesichts des drohenden Regens schon früher los.
Bin aber die letzte halbe Stunde trotzdem nass geworden :-(
War zu kurzfristig. Bei uns hat's kurz vor meiner Heimat dann zum Nieseln angefangen, ich bin noch trocken heim gekommen, aber ich befürchte, MiguelIndurain hat's erwischt. Dank an ihn für das nette Ründerl:)

Zurück