Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
La dolce vita![]()
Na dann hast ja deine ersten WP-Punkte eingefahrenBeneidenswert. Bei mir hat es nur für eine schnelle Runde in die Jachenau gereicht, um vor Einbruch der Dunkelheit wieder Zuhause zu sein. Pause war leider keine drin![]()
Na dann hast ja deine ersten WP-Punkte eingefahrenWar unglaublich genial heute. Die Kasspatzen auf der Speckalm hab ich euch erspart
![]()
Top 5Pass fei mit deinem Gewicht auf. Nicht das du noch zulegst![]()
Ich werde am Nachmittag fahren, wenn es trocken wird. Falls du Lust und Zeit hast, funk mich an.Oh man da könnt man schon neidisch werden, heut wo ich schön Zeit hab brauch ich nur aus dem Fenster zu schauen und es vergeht einem die Lust aufs Rad zu steigen![]()
Das alte Lager hast du bereits von der Kurbel abgezogen? Habe ich das richtig Verstanden?Ich bastel gerade ein wenig am alten Rad rum, die Innenlager sind am Ende:
Um das Ding abzuziehen hat der Lagerabzieher das hier mit dem 10 Cent Stück gemacht, das ich untergelegt habe:
Und jetzt habe ich noch keine Ahnung wie ich die neuen Innenlager wieder auf die Kurbel gepresset bekomme. So ein tolles Werkzeug wiehabe ich leider nicht. Tipps gerne willkommen...
Schön dran denken, dann etwas beizulegen.Ja, runterbekommen habe ich die Lager. An einem passenden Rohr zum draufklopfen mangelt es mir aber... werde wohl am Montag mal zum Baumarkt fahren.
Sorry, nachdem ich bis 9.30h nichts gehört hatte, bin ich angesichts des drohenden Regens schon früher los.Start bei mir 10:15 Uhr, da müsst am uns aber eher Richtung Osten treffen.
Edit.: Treffpunkt 10:30 Uhr in MAS mit MiguelIndurain
War zu kurzfristig. Bei uns hat's kurz vor meiner Heimat dann zum Nieseln angefangen, ich bin noch trocken heim gekommen, aber ich befürchte, MiguelIndurain hat's erwischt. Dank an ihn für das nette RünderlSorry, nachdem ich bis 9.30h nichts gehört hatte, bin ich angesichts des drohenden Regens schon früher los.
Bin aber die letzte halbe Stunde trotzdem nass geworden :-(