• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Och man... endlich ist der letzte Umzugsschritt gemacht u ich steh extra früh auf um mich aufs Rad zu setzen und schon regnet es sich so richtig schön ein....:-(
Aber eine Frage... Ich les hier in Holzkirchen immer das Schild "Radlring ", kann mir wer sagen, was d für einer ist? Ist d komplett geteert?
Euch ein schönes Wochenende:)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hm..... vielleicht hast du recht. ......




Aber ich stärke meim Immunsystem lieber nach d Probezeit...;-)
Zugegebenermaßen fällt es bei so einem Wetter in der Gruppe leichter. Vom Radfahren wirst du nicht krank, vom täglichen Arbeitsweg in einer vollen S-Bahn, in der sie alle rumrotzen und husten, dagegen schon.:(
 
Zugegebenermaßen fällt es bei so einem Wetter in der Gruppe leichter. Vom Radfahren wirst du nicht krank, vom täglichen Arbeitsweg in einer vollen S-Bahn, in der sie alle rumrotzen und husten, dagegen schon.:(
Ist ja gut.....;-) ich weiß, dass ich um keine Ausrede verlegen bin.... hätte es nach
3 min auf d Rad angefangen, ok., aber 3 min vorher.... ;-)
 
Auch von gestern:

ugada8ar.jpg
 
[quo"Jigga, post: 2937061, member: 41390"]Zugegebenermaßen fällt es bei so einem Wetter in der Gruppe leichter. Vom Radfahren wirst du nicht krank, vom täglichen Arbeitsweg in einer vollen S-Bahn, in der sie alle rumrotzen und husten, dagegen schon.:([/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr. ...
Trockener Moment. ...eine Minute auf d Rad u schon schwimmen meine Füße. .. ( Überschuhe vergessen )Tat trotzdem gut, auch wenn ich die Berge schon wieder nur erahnen konnte...
 
Dein Wort in Gottes Ohr. ...
Trockener Moment. ...eine Minute auf d Rad u schon schwimmen meine Füße. .. ( Überschuhe vergessen )Tat trotzdem gut, auch wenn ich die Berge schon wieder nur erahnen konnte...
Brav, so wird das was mit der Form nächstes Jahr;) Kann ja nicht sein, dass einem die alten Herren hier davon fahren:D
 
[quote="velopope, post: 2936528, member: 7113

und: 15.48, hinterriss, 3 mann (der bub vorn hatte wohl z´haus was auf´m herd stehen; hinten ein lutscher im langen willier hoserl und weisser windjacke, grusslos) ..... ich alter schwacher mann jedenfalls nullinger tschangse da dran zu kommen/bleiben. einen kurzen zucker um dieses vorhaben hatte ich, aber auch sofort die einsicht, dass der weg nach muc wohl eh nicht der gleiche sein wird.
[/quote]

Auf dem Herd war zwar nix, aber die Frau hat sehnsüchtig daheim gewartet. Und ich hab mich bei der Rückkehrzeit deutlich verschätzt.... drum hat's pressiert....
Hätt aber gerne mal den Radlpapst persönlich kennengelernt, zumal der sich in der letzten Zeit im Forum ziemlich rar gemacht hat und auch keine Musiktipps für die Freunde der Nacht gegeben hat.
 
... weissbier im stehen unter der dusche, traumlos und glücklich in den schlaf fallen. so muß das.
Bei dieser Passage kann ich mitreden, allerdings war das Weißbier im Stehen in letzter Zeit nicht unter einer Dusche, sondern unter einem Zeltdach. Aber traumlos geschlafen habe ich hinterher meistens auch...:bier:

Shit, schon 3 Wochen nicht mehr aufm Rad gewesen und jetzt noch Post-Wiesn-Grippe... So wird das nichts mit der Winterform :eek:
 
Zurück
Oben Unten