Deswegen ja auch der NameWird noch deutlich bunter, aber das Zeitfenster ist eben extrem eng und daher schwierig zu erwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen ja auch der NameWird noch deutlich bunter, aber das Zeitfenster ist eben extrem eng und daher schwierig zu erwischen.
Nach den Anstrengungen und Entbehrungen war diese Auszeit noch viel zu knapp bemessen![]()
Mach mich so in 30 Minuten auch auf den Weg. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.
Obs noch bunter wird? Herbstimpressionen: http://www.flickr.com/photos/77223709@N05/sets/72157635885112926/
Am Beginn der Olympiastraße kam eine Horde in Team-Trikots daher, warst Du da dabei? War völlig platt, aber in so einer Gruppe würde ich an einem anderen Tag gerne mal die Oly zurückballern.Deswegen ja auch der Name
Auch von mir noch alles Gute! So richtig sind wir uns ja nicht über den Weg gefahren oder warst Du das so gegen 14:30 in Hinterriss noch unterwegs Richtung Eng (wäre ja schon recht spät gewesen, um noch vor Einbruch der Dunkelheit zurück zu sein)?
Danke allerseits für die Glückwünsche![]()
Sind die Heimradler gut zurückgekommen?
Also da erkenn selbst ich ja schon einige, besonders den Higlander in Kurz-Kurz.Man erkennt ja kaum, wer alles dabei warDa war es ja hier noch besser
![]()
Nö, bin hier im weiteren Gäu ne gmiatliche Runde mit einem Spezl gefahren und wir haben uns gegenseitig a paar neue Sträßchen gezeigt. Die Sonne kam immerhin ab und zu raus und auf dem Heimweg konnte ich bei 17°C a kurz/kurz fahrenAlso da erkenn selbst ich ja schon einige, besonders den Higlander in Kurz-Kurz.
Jigga, du warst ja auch ned dabei?
Klingt ned verkehrt.Nö, bin hier im weiteren Gäu ne gmiatliche Runde mit einem Spezl gefahren und wir haben uns gegenseitig a paar neue Sträßchen gezeigt. Die Sonne kam immerhin ab und zu raus und auf dem Heimweg konnte ich bei 17°C a kurz/kurz fahren![]()
Ah, da bin ich schon gespanntKlingt ned verkehrt.
Selber hab ich viel zu arbeiten. Dafür ist dann zur Saison ein besserer Crosser drin.![]()
Hydraulisch auf jeden Fall. Die einzige Alternative zu SRAM, könnte schon eine elektrische Shimano sein, allerdings hab ich mich ja schon seit Langem SRAM verschrieben. Auf dem dem Deutschen Markt widerrum gibt es fast nur Shimano Crosser.Ah, da bin ich schon gespanntElektrisch, Hydro...gibt ja mittlerweile viele Optionen. Ich habe mir jetzt einen zweiten LRS für's CX gekauft, war ne "occasione"
Jetzt muss ich nimma die ganze Zeit Mäntel wechseln und habe einen für die Straße und einen für's Gelände.