• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
BikerX8
ihr scheint ja wirklich einen tollen Radlurlaub/Trainingslager gehabt zu haben...
Schöne Landschaften , schöne Fotos... :daumen: da bekommt man ja wirklich fernweh

Welche Tagesstrecken seid Ihr denn so gefahren ?
Und wieviele ward Ihr ingesamt ?

I
BikerX8
ihr scheint ja wirklich einen tollen Radlurlaub/Trainingslager gehabt zu haben...
Schöne Landschaften , schöne Fotos... :daumen: da bekommt man ja wirklich fernweh

Welche Tagesstrecken seid Ihr denn so gefahren ?
Und wieviele ward Ihr ingesamt ?

Es gab immer unterschiedliche Tagesangebote von den Streckenlängen, da während der Etappen immer einen sogenannten Mittagsbus dabei hatten. Die ganze Gruppe von über 30 Leuten ist nur einmal für ein paar Kilometer zusammengefahren. Ansonsten bildeten sich unterschiedliche Leistungsgruppen. Töff, StevensVuelta, ich sowie ein FSC-Radler waren an fast allen Tagen zusammen. CDR in der Regel auch.

Ich hab die genauen Daten nicht da, weil ich meinen Garmin Zuhause vergessen hatte. Von daher nur ungefähre Werte (Höhenmeter müssen Töff oder StevensVuelta ergänzen):

1. Tag 70 km
2. Tag 70 km
3. Tag 200 km
4. Tag 100 km
5. Tag 142 km
6. Tag 180 km
7. Tag 125 km

nach dem Dolo immer gerne - entweder einfach mal so oder vllt den Erdinger Marathon Anfang August oder ... :) lass uns mal PN oder tel dazu => nr in PN

Hallo zusammen!:)

Da bin ich wieder...
Es ist soweit...ab dem 1.8. hätte ich gerne eine Wohnung in München bzw. im S-Bahn Umkreis.
Es bleibt dabei, dass ich nur 700 Euro warm zahlen kann & meine Freigänger Katze mit in diese Whg nehmen möchte!

Wer etwas weiß darf sich gerne melden!:)

Der "Nörgler" war der, der ursprünglich gar nicht mitfahren wollte, weil's zu anstrengend wird (-;

Hallo zusammen!:)

Da bin ich wieder...
Es ist soweit...ab dem 1.8. hätte ich gerne eine Wohnung in München bzw. im S-Bahn Umkreis.
Es bleibt dabei, dass ich nur 700 Euro warm zahlen kann & meine Freigänger Katze mit in diese Whg nehmen möchte!

Wer etwas weiß darf sich gerne melden!:)

Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Da lässt sich bestimmt etwas finden.

Hi Leute,
am Sonntag kann ich leider nicht mit nach Rosenheim, weil ich doch einiges zu lernen hab.
Nach 200 km aufm Rad und jenseits der 150 km mit dem Auto, würd ich einfach nicht mehr dazu kommen und einen ganzen Tag kann ich nicht verschenken. :(
Tourenroller, sorry, ich hoffe du findest noch eine Mitfahrgelegenheit.

Mittwochabendtour: Morgen um 17:30 Uhr ab Säbener Platz

Hallo Leute,

ich wollte euch mal wieder an die Touren von rr-munich erinnern.
Wie siehts morgen, also am Mittwoch, den 12. Juni bei euch aus? Nach vier Wochen
Pause würde ich wieder eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen.
Wie üblich ist der Treffpunkt um 17:30 Uhr am Säbener Platz/Giesing Waldhaus.
Ich will in etwa 2h fahren. Wie beim letzten mal wird es eine der klassischen
Runden durchs Oberland sein. Das Wetter soll ausgezeichnet werden.
Lasst mich bitte wissen wer mit dabei ist!

Viele Grüße und vielleicht bis morgen,
Stefan

Ich fahre morgen aber früher. Spätestens ab 1600 lasse ich den Stift fallen. Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne melden.

Zurück