• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hat jemand Interesse am Tour Transalp vom 23.06. - 30.06? Einem Bekannten ist am Sonntag der Partner durch Unfall weggefallen.

Bei gutem Wetter wollen wir auch mit

Können aber leider keinen mehr mitnehmen

Startzeiten:
Tour I ( gelb ) 63 km zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Tour II ( grün ) 106 km zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr
Tour III ( blau ) 159 km zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr
Tour IV ( rot ) 218 km zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr
geführte Kindertour 20 km Abfahrt 10:00 Uhr

Start

Bei gutem Wetter wollen wir auch mit

Können aber leider keinen mehr mitnehmen

Startzeiten:
Tour I ( gelb ) 63 km zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr
Tour II ( grün ) 106 km zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr
Tour III ( blau ) 159 km zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr
Tour IV ( rot ) 218 km zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr
geführte Kindertour 20 km Abfahrt 10:00 Uhr

Start

Welche Strecke wollt ihr fahren ?

Der Anfang ist gemacht. Das erste Foto von der FSC-Jahrestour (mit CDR, StevensVuelta, Töff und mir) ist im Album. In den nächsten Tagen folgen noch weitere. Ich hab einfach zu oft auf den Auslöser gedrückt. Das dauert etwas mit der Auswertung und Auswahl für den knappen Platz im Album.

Tolle Bilder hast Du da gemacht! Das Wetter sieht ja auch top aus! Bin schon auf den Rest gespannt :) Falls Du oder einer der Mitfahrer mal Zeit hätte, mir die Tracks zur Verfügung zu stellen, wäre das klasse! Ich denke, Matt_8 würd das auch freuen ;)

Respekt auch zu euren Zeiten vom Glocknerkönig :daumen:

Tolle Bilder hast Du da gemacht! Das Wetter sieht ja auch top aus! Bin schon auf den Rest gespannt :) Falls Du oder einer der Mitfahrer mal Zeit hätte, mir die Tracks zur Verfügung zu stellen, wäre das klasse! Ich denke, Matt_8 würd das auch freuen ;)

Respekt auch zu euren Zeiten vom Glocknerkönig :daumen:

Der Rest wird mit Sicherheit nicht mehr ganz so schön. Der Inseltag war der sonnigste und wärmste Tag der Woche. Wegen den Tracks musst du dich an die anderen wenden, weil ich die ganze Woche "blind" gefahren bin. Könnte zwar alles zusammenklicken, aber die aufgezeichneten Tracks hochladen dürfte schneller gehen. Bzw. schau mal bei StevensVuelta auf strava nach.

Roland,
die großen starken Jungs fahren die 218 km :daumen:
mir schwebt eher die 159 km Strecke vor...

2RadFeger komm mit und lass uns ne strake Frauengruppe gründen ;)

Evtl. würd ich auch mitkommen, wenn ich mit den Jungs mitfahren darf. ;)
Hab aber immernoch kein anständiges Hinterrad, sondern müsste ein runtergenudeltes Mavic Aksium aus der Stadtgurke nehmen udn da habn ich Angst, dass es über 200 km am Stück hält. :D
Die Italiener bei FSA / Vison sind echt nicht die schnellsten.

Hab aber immernoch kein anständiges Hinterrad, sondern müsste ein runtergenudeltes Mavic Aksium aus der Stadtgurke nehmen udn da habn ich Angst, dass es über 200 km am Stück hält.

200 km am Stück: naja es gibt ja auch Pausen (zumindest bei mir). So wie ich dich kenne speichst Du da noch nebenbei neu ein, wenn erforderlich ;)

du nur weil Du einen Mädchenzopf hast. musst du nochlange nicht bei den Mädels fahren :D;)
Dann hätt ma schonmal das wichtigste geklärt. :D
200 km am Stück: naja es gibt ja auch Pausen (zumindest bei mir). So wie ich dich kenne speichst Du da noch nebenbei neu ein, wenn erforderlich ;)
Danke, dann nehm ich einfach paar Ersatzspeichen und den Spooky mit, oder? ;)
Falls ich fahren sollte, könnte ich dich übrigens mitnehmen, aber das müsste man noch, ich sag mal bis Freitag, zwecks dem Wetter abwarten.

Falls ich fahren sollte, könnte ich dich übrigens mitnehmen, aber das müsste man noch, ich sag mal bis Freitag, zwecks dem Wetter abwarten.

Ja das klingt doch gut. Ich werde mich wohl heute Abend anmelden. Ab morgen kostet es leider 10 EUR Zaudererzuschlag :(
Hoffe dass die Sonne sich bis dahin dann auch entschieden hat...

Eine Frage an unsere Garmin-Jünger: Hat jemand die Tour am 1. Mai (Achensee/Zillertal) mitgeschrieben? Kann unter den bekannten Nicks bei gspies nämlich nichts finden.

thx to Töff, Matt_8 und geronet für kurze, lange und ultra Varianten. Werde die lange anpeilen und wahrscheinlich (wieder) bei der kurzen enden. Die geronet-Version behalte ich mir als Ötzi-Ersatz vor ;)

Zurück