• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ooops, ich hatte gestern ja auch ein paar Zacken drin :cool:

Ich würd mehr fahren und weniger auswerten:cool:

Edit.: Glückwunsch an geronet:daumen::bier:

Was sagst´ zu den Rot-Weißen ? Passt, oder ?
Schönes Finale mit einem verdienten Sieger, auch wenn Dortmund die ersten 20min. besser war. Nächsten Sonntag hol ma den nächsten Pott:cool: Triple für den Jupp:):bier:

In der Leo war gestern Abend Ausnahmezustand. Bei den Öffis allerdings a, Marienplatz war dicht:eek:

Ich würd mehr fahren und weniger auswerten:cool:

Och menno, lass mich doch mein neues Spielzeug ein wenig probieren...:rolleyes:

P.S. Meinen Zackenhügel kennst du sicher auch: die fiese Rampe von Pausmühle nach Loitersdorf

P.P.S. Dem Glückwunsch an Geronet schließe ich mich natürlich an

images

Ich würde gerne mitkommen. Was sagt den der Wetterfrosch?
Wetterfrosch sagt ok. Evtl. am Nachmittag kurze Schauer. Aber die meisten Wetterprognosen sagen trocken.

Bis wann musst du Bescheid wissen? Ich hab Interesse, Zeit wahrscheinlich a, das endgültige go kann ich aber erst morgen Nachmittag geben.

Ok, dann passt´s. Wenn du mitkommst, sind wir zu viert :daumen:

Frage an die Garmin-Jünger: Wie kann ich GPSies-Tracks in Garmin Connect importieren? Oder geht das gar nicht?
Garmin via USB an Rechner anstöpseln, GarminConnect aufrufen, dann oben rechts "Hochladen" - normalerweise erkennt GarminConnect das angestöpselte Gerät und läd alles, was noch nicht hochgeladen ist, hoch :)

Schade, dass ich vermutlich nicht dabei sein kann. Hätte ausnahmsweise sogar mal das Auto nicht griffbereit, falls ich kurzfristig doch Zeit bekäme (Inspektion .... grmpf ...). Vielleicht meine der Jigga ja, dass er sich eine Zieleinfahrt wie gestern beim Giro vorstellt. Mit Schneegestöber und so. :)

Ich bin gerade 4 Stunden unterwegs gewesen und wenn ich mir den Regenradar so ansehe muss ich sagen: Alles richtig gemacht. Bis auf leichtes Getröpfel und gelegentlich naße Straßen war es meistens einfach nur nervig windig. Am Rückweg nach München hielt der dunkle Himmer aber was er androhte: Auf den letzten Kilometern hat es mich dann von oben und unten ordentlich durchnäßt...

http://app.strava.com/activities/56349566

Schade, dass ich vermutlich nicht dabei sein kann. Hätte ausnahmsweise sogar mal das Auto nicht griffbereit, falls ich kurzfristig doch Zeit bekäme (Inspektion .... grmpf ...). Vielleicht meine der Jigga ja, dass er sich eine Zieleinfahrt wie gestern beim Giro vorstellt. Mit Schneegestöber und so. :)
Auf Schneegestöber hab ich koa Lust, weil wir im Gegensatz zu den Pros auch noch runterfahren müssen.:oops: Wobei, wär mal ne echte Herausforderung für die Rad+Klamotten:cool:

Zurück