• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
o.k, o.k., ganz bei Null fange ich nicht an, aber das mit dem Mithalten würde ich nochmal kritisch hinterfragen ;)

Wenns Wetter passt würde ich gerne wieder oben am Kühtai Mittagspause machen. Auf der windgeschützten Sonnenterrasse war es letztes Jahr sehr schön (wobei das ein Monat später war).
Ansonsten halt während oder nach der Abfahrt. In Gries (Eingang Lüsenstal) habe ich z.B. mal mit Töff gesessen und gespeist.

Also einen Platz habe ich jetzt noch frei. Wer will mitfahren? Treffpunkt wäre dann am Link Geräumt oder U-Bahn Fürstenried-West oder bei mir zuhause.

Tag-der-Arbeit in Tirol / Mittwoch 01.05.2013

Start in Mittenwald (Bahnhof) entweder um 8:30 Uhr oder 9:30 Uhr (Bahnankunftszeiten). Anfahrt mit Zug oder Auto möglich.

MFG
CDR (BikerX8/Töff/???)
inCUBEus (Matt_8/Jigga)
flycatchr (Angstbrmsr ?)

Strecke A (142 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Sellrain-Praxmar-Axams-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: BikerX8, CDR, 2RadFeger, Töff

Strecke B (135 km/2.500 hm)
Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Haiminger Berg-Kühtai-Telfs-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald

Gemeldet: Matt_8, Jigga, inCUBEus, flycatchr, Novolus, geronet, Angstbrmsr ?

Sollte es bei der Wetterlage fürs Kühtai so bleiben "Wechselnd bewölkt mit ein paar Regenschauern in der ersten Tageshälfte." und Sellrain "Teils sonnig, teils bewölkt und um Mittag sind auch ein paar Regenschauer dabei." besteht bei euch Interesse, die Tour ein paar Kilometer weiter östlich zu starten. Fürs Zillertal wird über den ganzen Tag beständiges Wetter, ohne Regenschauer, angesagt.

Eine schöne Runde hätte ich auch schon. Sicherlich nicht ganz so anspruchsvoll, wie der Haiminger Berg und Kühtai, aber weniger Höhenmeter wären es auch nicht. Streckenlänge ca. 150 km und ca. 2500 hm. Start wäre in Achenkirch. Mögliche Anstiege: Gerlosberg, Kerschbaumer Sattel, Brandenberger Tal, Jenbach/Maurach.

Wie seht ihr das ?

Ich muß hinter mich morgen ein ? setzen - bin gestern abend daran erinnert worden, dass ich heute abend zum Konzert gehe
smilie_girl_014.gif
je nachdem wie spät es dann wird werd ich nicht um 08:45 in Mittenwald sein :oops: sondern vllt Spitzingsattel/Valepp und evtl Wallberg bisserl später in Angriff nehmen. Da sieht es nämlich auch sonnig aus für morgen.
Ich schreib ne SMS morgen früh wenn ich wirklich unterwegs sein sollte - je nachdem wann ihr denn wohin losfahrt :rolleyes:

Zurück