BikerX8
Carbon statt Kondition
Ne, Sudelfeld bin ich ja erst gestern vor einer Woche gefahren, so verkalkt bin ich a wieder net.![]()
Ich befürchte schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Sudelfeld bin ich ja erst gestern vor einer Woche gefahren, so verkalkt bin ich a wieder net.![]()
wo es meiner Meinung nach durch einen Torbogen ging...ist die Ackernalm oben nicht ein Skigebiet mit Lift?
Ich fahr von mir aus immer die von Brannenburg rauf, die Auffahrt kenn ich also bestens. Ich meine also eine andere Auffahrt.Ich befürchte schonAufs Sudelfeld gibts ja 3 Auffahrten. Eine von Bayrischzell, Brannenburg und von Niederaudorf. Bei der Ackernalm gibts keinen Skilift. Nur eine Käserei und Almhütte
![]()
Speckalm ist Skigebiet, schon klar, wollte ich ja letztens a versuchen...ach, was schreib ich hier eigentlich noch, rutscht's ma doch olle an Buckel obeDas ist die Speckalm. Und den Torbogen bauen sie immer extra für Sieger wie dich auf![]()
Speckalm ist Skigebiet, schon klar, wollte ich ja letztens a versuchen...ach, was schreib ich hier eigentlich noch, rutscht's ma doch olle an Buckel obe![]()
Zwischen Abzweig Ackernalm und Kufstein kann man es schön rollen lassen.
Ja, mit meiner Regierung morgen tagsüber Murnauer Moos und abends VereinJiggaFreizeitmäßig morgen oder übermorgen was geplant ?
Hä?Hm...fährst du Thiersee immer außen rum ?
Hä?
Nö, schon genauso wie in deinem Track. Nur halt in Richtung Osten: Also Fahrtrichtung Bayrischzell > Ackernalm > Thiersee > Kufstein
Ah, verstehe. Ich meinte den nördlichen Teil. Diesen bin ich bisher nur Ri Ost gefahren und den südlichen Teil in Ri West. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.Weil du schreibst von Ackernalm nach Kufstein rollt es so schön. Da ist doch aber der Anstieg nach Hinterthiersee raufAußer man fährt auf der nördlichen Hauptstraße und umgeht dieses Teilstück.
Ja, mit meiner Regierung morgen tagsüber Murnauer Moos und abends Verein![]()
![]()
Ist alles noch völlig offen. Entweder ab MUC ca. um 9 Uhr oder mit PKW ab Münsing. Muss ich heut abend alles planen.
Aber mit meiner Frau wird´s definitiv sehr gemütlich incl. Ratschfaktor. Schneller als 25er Schnitt ist da nicht drin ...
Ich will halt unbedingt diese Teilstücke mitnehmen:
- Huglfing-Uffing über Heimgarten
- Deine Panoramastraße bei Sallach
- Murnauer Moos
- Kreutalm oder wie die heißt bei Großweil
Am Donnerstag könnten wir ne Tour machen. Morgen und am Freitag geht nix größeres.Jigga Freizeitmäßig morgen oder übermorgen was geplant ?
Ich nehm dich beim WortAls Wiedergutmachung für meine blöden Scherze, darfst du dich nachher ein wenig in meinen Windschatten hängen![]()
Planung fertig: Start ca. um 8:30 in Münsing/Gewerbegebiet und dann diese Tour.Kannst ja heute Abend mal die letzten Details bzgl. Startzeit und -ort durchgeben. Weiß noch nicht, ob ich so früh rauskomme.
In Murnau darfst du brav in der Fußgängerzone absteigen und schieben, sonst gibts ein TicketPlanung fertig: Start ca. um 8:30 in Münsing/Gewerbegebiet und dann diese Tour.
War ein schönes FeierabendründerlAls Wiedergutmachung für meine blöden Scherze, darfst du dich nachher ein wenig in meinen Windschatten hängen![]()
War ein schönes FeierabendründerlWenn wir noch ein bisschen Intervalltraining machen, klappt es auch mim vorne fahren
![]()