• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Da werd ich nichts entgegenzusetzen haben:oops:

Rolle auch mit sofern ihr Senioren ins Gruppetto aufnehmt. ;)
Cappuchino am Walchensee: ja bitte!
Ich brauch a ne Pause, koa Angst;)

ich komm mit.
jigga, radlst du rüber? treff ma uns irgendwo auf dem weg?
Ich fahr direkt nach WOR zum Aujäger, da können wir uns unterwegs gerne treffen.

10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)

Oder fahrt ihr jetzt anders raus. Hab bei eurer Diskussion keinen Durchblick mehr. Für Bonniefly wäre LG ein ziemlicher Umweg. Aus Puchheim kommend wäre Germering-Gauting-Leutstetten-Wangen optimal: klick Das dauert ca. 50min und diese Strecke ist ganz ok.

Ja da hast Du recht, ist wesentlich kürzer...

. . Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.

Ich denke wir werden direkt nach Wangen kommen
Bambam kommt heute abend nach München dann schauen wir uns dass nochmal genauer an...

Das nächste Mal, wenn wieder von Wangen gestartet wird, fahr ich auch mal mit. Diese Woche bin ich Weichei.
:)

Und auf jeden Fall Port de Valdemossa fahren!
ist das dort, wo die beiden Urlauber etwas grimmig dreingeschaut haben? ;) Der Anstieg zurück ist ja fast Sa Calobra light, was ich so der Karte entnommen habe.
Ist es ausflugskompatibel (für meine Frau, dann ohne Fahrrad) oder liegt der Reiz im Anstieg begründet?

Ja, ist ganz nett die Straße runter und unten der Hafen. Aber immer rechts von der Fahrbahnmittenmarkierung bleiben.

Spezl von mir sucht ein Frontlicht, nur zum gesehen werden im Stadtverkehr und nicht allzu teuer. Bevor ich jetzt lang rumsuche, bitte ich um eine kurze Empfehlung.

Merci

SMART "WHITE E-LINE S" kost nen zehner bei praktisch allen Radlramschern in München. Akku, 2xAA hielt bei mir fast das ganze letzte Jahr.

ist das dort, wo die beiden Urlauber etwas grimmig dreingeschaut haben? ;) Der Anstieg zurück ist ja fast Sa Calobra light, was ich so der Karte entnommen habe.
Ist es ausflugskompatibel (für meine Frau, dann ohne Fahrrad) oder liegt der Reiz im Anstieg begründet?
Hm, da unten ist halt ein ziemlich ausgestorbenes Dörfchen und ein Cafe was offen hatte. Also wie Sa Calobra nur noch kleiner. Aber die Straße ist halt super eng. Zum Rad fahren total toll, würde ich aber nur mit kleinen Mietautos empfehlen (für den Tag müsst ihr die S-Klasse also mal vor der Finca stehen lassen. ;) )

auftakt.jpg

Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)

Dabei sind:
BikerX8
CDR 99,99 %
Töff
cnyn
Bertolucci
Fnord
Bodymaus+ Bikearnie 99,99 %
Bonniefly + Bambam69
BikerGirl + alfton
Spessart
NoAge