Bertolucci
Neuer Benutzer
1040 bin ich da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nä, David kann nich mehr im Anstieg warten, nur obenFein, aber am Kesselberg bitte warten![]()
Tour am Samstag 13.04.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Kurze Pause evtl. beim Seestüberl am Walchensee)
Ziel: Kesselberg, Jachenau
ich komm mit.Das weiß koa Mensch
BikerX8 und ich brauchen dringend Mitfahrer für Samstag, damit a feines Grupetto zamgeht.
Da werd ich nichts entgegenzusetzen haben
Ich brauch a ne Pause, koa AngstRolle auch mit sofern ihr Senioren ins Gruppetto aufnehmt.
Cappuchino am Walchensee: ja bitte!
Ich fahr direkt nach WOR zum Aujäger, da können wir uns unterwegs gerne treffen.ich komm mit.
jigga, radlst du rüber? treff ma uns irgendwo auf dem weg?
10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)
Oder fahrt ihr jetzt anders raus. Hab bei eurer Diskussion keinen Durchblick mehr. Für Bonniefly wäre LG ein ziemlicher Umweg. Aus Puchheim kommend wäre Germering-Gauting-Leutstetten-Wangen optimal: klick Das dauert ca. 50min und diese Strecke ist ganz ok.
. . Bonnie und bambam, euch entsteht tatsächlich ein wenig Umweg. Wenn euch das stört verübel ich euch nicht, dass ihr anders fahrt.
Ja da hast Du recht, ist wesentlich kürzer...
10:40 Link Geräumt. Schaffst du das, Fnord ? (Gilt natürlich auch für Töff und Bertolucci)
ist das dort, wo die beiden Urlauber etwas grimmig dreingeschaut haben?Und auf jeden Fall Port de Valdemossa fahren!
Dann bist ja noch gar ned so lang weg von dort.Ich hab doch immer recht. Und nebenbei mal 25 Jahre in Puchheim gewohnt![]()
Hm, da unten ist halt ein ziemlich ausgestorbenes Dörfchen und ein Cafe was offen hatte. Also wie Sa Calobra nur noch kleiner. Aber die Straße ist halt super eng. Zum Rad fahren total toll, würde ich aber nur mit kleinen Mietautos empfehlen (für den Tag müsst ihr die S-Klasse also mal vor der Finca stehen lassen.ist das dort, wo die beiden Urlauber etwas grimmig dreingeschaut haben?Der Anstieg zurück ist ja fast Sa Calobra light, was ich so der Karte entnommen habe.
Ist es ausflugskompatibel (für meine Frau, dann ohne Fahrrad) oder liegt der Reiz im Anstieg begründet?
Genau das hab ich befürchtetLaues Lüftchen, das heute weht. Gut, dass die Mallejungs dabei sind![]()
Keine Angst, ich fahr auch mit - war nicht auf Malle und auch nicht oft aufm Radl diesen Winter, der hurra, jetzt vorbei ist.Genau das hab ich befürchtet![]()