• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Man kann doch Dolopässe nicht mit hier vergleichen. Da sinkt die Schmerzgrenze automatisch. Besser, zumindest temperaturmäßig, wirds morgen ;)
aber wohl auch nur temperaturmäßig (wobei 1 ° :rolleyes: ) - das mit der Sonne ... naja, ausnahmsweise sind sich alle einig, dass das morgen ned mehr so arg viel wird :( 1 Tag Sonne ist ja nu auch fürstlich und geradezu Luxus derzeit :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grüß euch werd morgen vielleicht auch kommen. Bin heut mal Probehalber mitm Winterbock von mir zur Kugler Alm gerollt sind einfach 44km mit schönem Weg oder 36 quer durch den Verkehr also bischen sehr weit für die Jahreszeit. Was bedeutet ich müsste mitm Sommerrad fahren (dann kann ich ein Stück mit dem Pkw abkürzen) und ob ich das schon will bei all dem Rollsplitt und Salz und Schmotter:rolleyes: Hahahaha quasi ein kleines Luxusproblem.

Egal ob morgen oder demnächst freu mich euch alle wieder zu sehen und das die Saison dann endlich mal losgeht:D
 
Hier ging's ja kommunikativ mächtig zur Sache... War heute dummerweise in Richtung Schnee (Kreuzstraße, Valley) unterwegs. Teilweise äußerst unangenehm kalter Ostwind, also warm anziehen morgen. Entscheide kurzfristig, ob ich komme.
 
Tourenstart in die Saison 2013 am Sonntag 17.03.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 80 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)

Dabei sind:
BikerX8
chicoree
wiedy
BUR
Bertolucci
Matt_8
MoonchildS
Novolus ?
Angstbrmsr ?
cnyn ?
MiguelIndurain ?
 
Zurück
Oben Unten