• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MoonchildS
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian,
    tut mir leid, habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich war bei der Ausfahrt aber nicht dabei.
    VG Martina
    Teil2....es gehen nur 420 zeichen!
    Ich wollte mir eigentlich schon länger mal eine Fahrradbrille zulegen, fühlte mich aber nie besonders gut beraten....bin auch nicht so der Brillentyp.... aber vielleicht finden wir ja was.
    Hallo Christian,
    ich wollte dir nochmal schreiben, wir sind am Samstag mit Andrea die Runde gefahren....
    Hier mein Name und meine Nummer: Rainer Kunz 0171/1160774 Mail: [email protected]
    Vielleicht klappt es ja mal wieder...

    Grüße, Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten