2RadFeger
klein, stark, schwarz
aber wohl auch nur temperaturmäßig (wobei 1 °Man kann doch Dolopässe nicht mit hier vergleichen. Da sinkt die Schmerzgrenze automatisch. Besser, zumindest temperaturmäßig, wirds morgen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wohl auch nur temperaturmäßig (wobei 1 °Man kann doch Dolopässe nicht mit hier vergleichen. Da sinkt die Schmerzgrenze automatisch. Besser, zumindest temperaturmäßig, wirds morgen![]()
hier schonobs dann morgen aber 8 werden so ganz ohne Sonne??
Geht klar, den Nietstift kann ich dir schon reindrücken. Ein 10-Fach Kettenschloß fliegt auch immer bei mir mit, für den Fall daß mal jemand mit transparenter Kette rumrollert ;-)Vielleicht würde ich die Kette dann nächsten MIttwoch einfach so mitnehmen und wir bauen vor Ort schnell das Ding dran?
Hallo , noch jemand on line ?? , Könnte man sich bei Euch noch einklinken morgen ??
Ein wenig konkreter?Fährt jemand ab Mittag eine kurze Runde im Westen?
Ab 12:30 von Gröbenzell 2 Stunden lockeres Tempo Richtung Dachauer Hinterland.I
Ein wenig konkreter?
Ich muss bloß noch sehen, ob sichs ausgeht. Allgemein schon gerne.Ab 12:30 von Gröbenzell 2 Stunden lockeres Tempo Richtung Dachauer Hinterland.
Oder gerne ab Puchheim rund um FFB.
Tourenstart in die Saison 2013 am Sonntag 17.03.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 80 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)
Kein Problem, ich schau hier in einer guten Stunde nochmal rein.Ich muss bloß noch sehen, ob sichs ausgeht. Allgemein schon gerne.