Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es gut. Ich musste meine Zeit mit diesen Gesellen teilen:
Ein Spaß war's bei mir auch nicht mit 148 Durchschnittspuls über drei Stunden. Kommt davon, wenn man sich mit nem ironman einlässt, der gerade das Training wieder aufgenommen hat... :-(
Bis zum Frühjahr bin ich die vollgestählte Marathonmaschine und dann geht's richtig ab ...![]()
Volltreffer, das ist ja genau das Ziel: Ronda Extrema hübsch unter 6h ...Das werden wir am 5.5.2013 ja sehen![]()
Wie jetzt, da bin ich ja nur 10 min. drüber. Mit zweieinhalb PlattenVolltreffer, das ist ja genau das Ziel: Ronda Extrema hübsch unter 6h ...
Würde vielleicht gegen 11.00 Uhr noch mal Richtung Kochel oder Bad Tölz fahren.Huhu, hat jemand Bock morgen ne Tour zu machen? LG
Würde vielleicht gegen 11.00 Uhr noch mal Richtung Kochel oder Bad Tölz fahren.
Starte am Westpark, würde dann über Wangen und Puppling rausfahren. 16.00 Uhr muss ich zurück sein.
Hat jemand Interesse?
Wäre super! WOR schaffe ich gegen 12.00. Würde das passen?Wann würdest du durch WOR kommen ? Evtl. fahr ich mit.
Bin nicht sicher, ob Du die Kugler-Alm-Truppe oder mich meintest?! Ich würde nicht über den Zoo rausfahren, da ich dann durch die ganze City muss.Das klingt gut! Ich komme mit! Wo sollen wir uns am besten treffen? Am Zoo?
Wäre super! WOR schaffe ich gegen 12.00. Würde das passen?
Ja, gerne. Falls Du mich unterwegs nicht erreichtst: Ich werde spätestens am Aujäger bzw. an der Kreuzung Richtung Ascholding auf's Handy schauen.Kann ich dich kurz vor 12 Uhr anfunken ? Handynummer von der Doloanmeldung ?