• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Du hast es gut. Ich musste meine Zeit mit diesen Gesellen teilen:

gbu.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Du hast es gut. Ich musste meine Zeit mit diesen Gesellen teilen:

Ein Spaß war's bei mir auch nicht mit 148 Durchschnittspuls über drei Stunden. Kommt davon, wenn man sich mit nem ironman einlässt, der gerade das Training wieder aufgenommen hat... :-(

Ich hab dafür heut in BikerGirls Muckibude angefangen - kann ich nur empfehlen viel Platz und alles an Geräten da und natürlich Topbetreuung durch BikerGirl. Bis zum Frühjahr bin ich die vollgestählte Marathonmaschine und dann geht's richtig ab ...
biggrin_girl.gif

Die Angstbremserin und ich waren auch nochmal unterwegs, ein wenig Urlaub vom Nebel machen...

Heute war es etwas schleierwolkig, dafür gab es zwei schöne Nebensonnen vom Etschradweg aus:

Ciao, Gernot

Sind ja tolle Fotos dabei. Werd wohl erst Mitte nächster Woche wieder auf's Radl können:( Mal schauen, was dann nach eineinhalb Wochen noch geht:oops:

Für alle, die noch ein modisches Trikot in purple brauchen:
4fa85668-a5f0-4faf-9efc-4277b2216744.jpg

Gibt allgemein ganz nette Sachen bei der Firma

Hi, hat jemand Lust und Laune heute noch 3-4 Std durch die Gegend zu gondeln? Irgendwo Raum Erding, Markt Schwaben, Forstinning, Ebersberg, Vaterstetten, Grasbrunn - Zielrichtung ist mir egal.

Zurück