Das möcht ich sehen, wie du dein "Polster" während der Fahrt aufisst :lol:Essen hilftVor und nach dem Radeln. Am besten baut man für solche Zeiten auch ein Polster auf
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das möcht ich sehen, wie du dein "Polster" während der Fahrt aufisst :lol:Essen hilftVor und nach dem Radeln. Am besten baut man für solche Zeiten auch ein Polster auf
![]()
Das möcht ich sehen, wie du dein "Polster" während der Fahrt aufisst :lol:
Hatte ja zwei Power Bar gegessen. Und zum Frühstück acht Toastbrote und eine Banane. Half aber nichts. Und des mit dem Polster klappt bei mir irgendwie nicht.
Hat sich gelohnt, heute zu fahren. Wetter hat mitgespielt.
@critzel+Jigga: Schade wegen heute. War eh etwas chaotisch am Anfang, weil mich auf dem Weg zur KA noch drei Leute auf dem Handy angerufen haben, dass sie doch mitfahren. Dadurch mussten wir etwas improvisieren. MiguelIndurain haben wir wieder mal verpasst - sorry nochmal, aber du bist ja kaum auf dem Handy zu erreichen.
Das will eh keiner werden - da gibt's schließlich nur den potthässlichen und völlig einfallslosen Winterpokal aus verchromten Plastik mit Marmorsockel und Klebeschildchen - igittigitt! Also die Velonen werden sich da aus Gründen des guten Geschmackes auf jeden Fall zurückhalten ...Und was gibt's für das beste Team?![]()
... den Anschluss in Kreuzstrasse ...
Die Probleme kenn ich.Hatte ja zwei Power Bar gegessen. Und zum Frühstück acht Toastbrote und eine Banane. Half aber nichts. Und des mit dem Polster klappt bei mir irgendwie nicht.
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren: ich fahre evtl. am Donnerstag ne Tour über das Sudelfeld, da dort ein Spezl auf ner Hütte verweilt. Aufgrund des relativ kurzen Zeitfensters würde ich ohne große Umwege und vom Tempo her moderat fahren, um auch noch kurz oben essen zu können. Ist aber noch nix in trockenen Tüchern. Falls jemand Lust und Zeit hat, soll er Bescheid geben, Wetter wird schee.Ich hätte scho irgendwie Lust, heuer noch mal einen rauszuhauen...
Ein Hungerast bei dem Frühstück ist kaum verwunderlich.Hatte ja zwei Power Bar gegessen. Und zum Frühstück acht Toastbrote und eine Banane. Half aber nichts. Und des mit dem Polster klappt bei mir irgendwie nicht.
lieber nicht, sonst fährt er demnächst nur alleinFrühstücke lieber mal Lebensmittel die langsamer verdaulich sind wie Haferflocken, Vollkorn oder Hülsenfrüchte. Die spenden
Also mein Frühstück bestand aus ner großen Schüssel Haferflocken mit Bananen und Äpfeln, 1 Ei, 2 Vollkornbrötchen, unterwegs dann Banane, PowerBar wieder Banane, Isostar getränke mit bischen Salz und trotzdem richtig böser Hungerast - nur mal soviel dazuEin Hungerast bei dem Frühstück ist kaum verwunderlich.
Frühstücke lieber mal Lebensmittel die langsamer verdaulich sind wie Haferflocken, Vollkorn oderHülsenfrüchte. Die spenden länger Energie und lassen dann auch deinen Blutzuckerspiegel nicht so schnell runter plumpsen.
Oiso, morgen geht's auf's Sudelfeld. Ich werde um 8:00 Uhr starten und werde dann gegen 11:30 Uhr oben auf der Hütte sein. Es wird genau so sonnig wie heuteHat jemand Zeit und Lust?
Bin über Grafing, Bad Aibling, Au, Bad Feilnbach, Brannenburg und dann den steilen Stich Richtung Rosengasse rauf. Zurück dann das übliche Gedöns über Kreuzstraße. Heut habt ihr euch sowohl landschaftliche HighlightsLust schonAber keine Zeit. Und zu spät wär ich auch schon
Wie fährst Du denn runter? Kreuzstrasse, Miesbach, Bayrischzell oder über Bad Aibling/Rosenheim und dann über Brannenburg/Tazelwurm hoch?
Haha - ich war vor einer oder zwei Wochen in genau der selben Situation. Rasiert mit Stirnlampenhalterung der Chinalampe.Um 6:45Uhr frische Frühstückssemmeln holen: 1,12€
Um 6:55Uhr Cappuccino zum Frühstücken machen: 0,32€
Um 7:05Uhr sich im dunklen Bad dank Ixus IQ Speed und Stromausfall rasieren können: Unbezahlbar![]()