• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Es gab auch im Süden verkehrsarme Straßen, ein paar hatten wir unter den Rädern.
Und ein Platz in der Sonne am Simsee war auch noch frei:

simsee_2_11.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Samstag ein Traumtag in der Eng, auch wenn der Ahornboden schon leergefegt war und gestern mal wieder die Radlpatschen gegen Bergschuhe getauscht. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie in den bayerischen Hausbergen unterwegs bin, war kaum auszuhalten vor lauter Leuten.
medium_IMG_00832.JPG

medium_IMG_0085.JPG

Samstag ein Traumtag in der Eng, auch wenn der Ahornboden schon leergefegt war und gestern mal wieder die Radlpatschen gegen Bergschuhe getauscht. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie in den bayerischen Hausbergen unterwegs bin, war kaum auszuhalten vor lauter Leuten.

danach siehts aus :daumen:
Kommt drauf an wo du warst, gibt auch Hausberge, die ned so überlaufen sind :)

Ich war am Roß- und Buchstein. Hatte leider koa Einflussmöglichkeit auf die Tourenauswahl:( Ansonsten hätt ich nur eine Tour gemacht, bei der oben koa Hüttn is.

Wer hätte denn Lust auf den Fixie-Kurier in NY Film Premium Rush? Gemeinsam gucken macht doch mehr Spaß und Regentage kommen noch. Läuft im Matthäser:
Leider läuft der Film im Malteser zu beschissenen Zeiten: 17:00 Uhr (Kindergartenzeit) und 22:45 Uhr, was a weng spät ist. Außer wir gehen davor zum Essen. Hätte dazu wer Lust und Zeit nächste Woche?

Fnord? Gell, du bist, wie besprochen, bei den Velonen ...
biggrin_girl.gif

Wer hätte denn Lust auf den Fixie-Kurier in NY Film Premium Rush? Gemeinsam gucken macht doch mehr Spaß und Regentage kommen noch. Läuft im Matthäser:

Leider läuft der Film im Malteser zu beschissenen Zeiten: 17:00 Uhr (Kindergartenzeit) und 22:45 Uhr, was a weng spät ist. Außer wir gehen davor zum Essen. Hätte dazu wer Lust und Zeit nächste Woche?
Ich bin dabei, habe heute mal daran gedacht, dass wir uns mal alle wieder treffen können?!

In den Museumslichtspielen läuft er um 18.30 oder 21.00 Uhr - allerdings im Originalton. Mit vorher Essen wär für mich aber auch ok. Montag? Dann ist Kinotag. _paulina_: an welchen Tag hattest du gedacht?

Am Sonntag ist in Pilsen wieder ein UCI CX WorldcupRennen. Dieses Jahr sind die Aussichten für Schnee sogar ganz gut.
Das wird ein Fest! :D Ich werd natürlich paar Fotos machen, so als Motivation zum Winterpokal. ;)

In den Museumslichtspielen läuft er um 18.30 oder 21.00 Uhr - allerdings im Originalton. Mit vorher Essen wär für mich aber auch ok. Montag? Dann ist Kinotag. _paulina_: an welchen Tag hattest du gedacht?
Ich habe keine Termine, deswegen ist Montag in Ordnung. Ich kann auch bis zu fünf/sechs Leute empfangen, für einen kleinen Umtrunk und Fertigpizza...

Montag ginge bei mir auch. Ich hätte aber auch nix gegen die OV einzuweden. Macht es so aus, wie es euch passt. Vielleicht wäre eine doodle-Liste nicht schlecht.....

Zurück