BikerX8
Carbon statt Kondition
Keineswegs. Ich halte mich an Vereinbarungen. 10 Grad und Nebel bereiten mir keine Angst.![]()
Da steht aber ein zweites Radl ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs. Ich halte mich an Vereinbarungen. 10 Grad und Nebel bereiten mir keine Angst.![]()
Das 2keineswegs" war auf das Leid bezogen.Da steht aber ein zweites Radl ???
Das 2keineswegs" war auf das Leid bezogen.![]()
Ja, wir habens schon gut krachen lassen.Ich nehme mal an, dass die Begleitung gut abgelenkt hatDa hält das jeder aus.
Ihr habt ja gar keine Bergal drauf..
Fahren eigentlich noch mehr von euch mal nach Norden und Nordwest raus?Ich bin heute im Dachauer Hinterland, ihr Warmduscher!![]()
Ein Kumpel von mir wohnt in Olching und mit dem treff ich mich hin und wieder mal dort.Fahren eigentlich noch mehr von euch mal nach Norden und Nordwest raus?
Da finde ich es auch ganz nett. Zwar deutlich weniger Alpenpanorama, aber auch deutlich weniger Autos als im Süden.
schau vllt mal hier rein - Touren sind zwar eher unter der Woche - aber vllt passts ja mal.Fahren eigentlich noch mehr von euch mal nach Norden und Nordwest raus?
Da finde ich es auch ganz nett. Zwar deutlich weniger Alpenpanorama, aber auch deutlich weniger Autos als im Süden.
Danke!
Valepp würde ich sagen.
, während ich versuchte, den Rückenwind von ihm fernzuhalten ;-))/quote]
Der Rückenwind sah aber eigentlich so aus:
![]()
Von Urfeld nach Jachenau?Wo war ich heute ? Wers errät bekommt bei der nächsten Tour ein Cappuccino spendiert![]()
Von Urfeld nach Jachenau?