• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Sonntag, 02.09.2012
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 12:00 Uhr *ÄNDERUNG*

Ziel: Irschenberg
Strecke: ca. 100 km
Fahrzeit: ca. 4 Std. (Pause je nach Wetterlage und Wunsch)

Dabei sind:
BikerX8
CDR
Fnord
Tourenroller
wiedy
BUR

Ja, sehr schöne Strecke. Viel Neuland für mich. Allerdings bin ich jetzt ganz schön kaputt nach der langen Pause.

Wirklich schöne Tour und noch mal eine großes Dank an CDR für das Schutzblech.
Da war sogar soviel Neuland dabei, dass ich gerne um einen GPS-Track bitten würde (@wiedy oder CDR?), falls es nicht zu viele Umstände bereitet.

Danke auch von mir an BikerX8 und die Mitstreiter.
Schöne Streckenfuehrung. Auch als ich dachte, jetzt geht' s nur noch Heim, gab es doch immer noch ueberaschende kleine Nebenstrassen.
(wo sind eigentlich die Umlaute auf dem IPad?)

Öhöm. Wäre es möglich, dass ich vor Powermatt in der Liste stehe? Sonst kriech ich Komplexe.

Abschlusstour2012.jpg

Unsere alljährliche Saisonabschlusstour und Treffen mit unseren fränkischen Radfreunden wirft ihre Schatten voraus. Die ersten Planungen laufen gerade an.

Als Termin ist der 29. oder 30. September 2012 vorgesehen. Bei der Streckenlänge wird man mit ca. 125 - 150 km rechnen müssen. Ob es einen etwas längeren Anstieg geben wird oder ob es dieses Mal hauptsächlich flach dahingeht steht noch nicht fest. Ebenso die Route, der Startort oder ein Tourenziel. Fragen bringt also nichts ;)

Fix ist auf jeden Fall ein früher Start zwischen 9 und 10 Uhr, eine große Mittagspause und nach der Tour ein gemeinschaftliches Abendessen. Wie immer wird auch viel gute Laune und Spaß dabei sein.

Wer Zeit und Lust hat kann sich hier oder in der IG melden.

Dabei sind:
01 BikerX8
02 Jigga
03 bikearnie
04 bodymaus
05 Holgione
06 cantullus
07 2RadFeger
08 Matt_8
09 kmbbf
10 BikerGirl
11 Dark Horse