BikerX8
Carbon statt Kondition
Wie sehen denn die Straßen im Süden aus?
Auch nass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sehen denn die Straßen im Süden aus?
Kann man das einfach so dranbauen?Ich kann dir ein Schutzblech für hinten mitbringen.
ja, wird dran geklemmt an die Stütze, ungefähr so: klickKann man das einfach so dranbauen?
alles klar - nehme es mitOk, dann bin ich doch dabei. Bis gleich an der Kugler Alm.
CDR: Danke für das Schutzblech!
Schöne Tour.
Hm...ich glaub, ihr habt die Gegend bei dem bewölkten Himmel nur nicht wiedererkannt
Beim Iphone muss man länger auf der ´Taste´ bleiben, dann werden sie eingeblendet. Dürfte beim iPad analog sein...(wo sind eigentlich die Umlaute auf dem IPad?)
Unsere alljährliche Saisonabschlusstour und Treffen mit unseren fränkischen Radfreunden wirft ihre Schatten voraus. Die ersten Planungen laufen gerade an.
Als Termin ist der 29. oder 30. September 2012 vorgesehen. Bei der Streckenlänge wird man mit ca. 125 - 150 km rechnen müssen. Ob es einen etwas längeren Anstieg geben wird oder ob es dieses Mal hauptsächlich flach dahingeht steht noch nicht fest. Ebenso die Route, der Startort oder ein Tourenziel. Fragen bringt also nichts
Fix ist auf jeden Fall ein früher Start zwischen 9 und 10 Uhr, eine große Mittagspause und nach der Tour ein gemeinschaftliches Abendessen. Wie immer wird auch viel gute Laune und Spaß dabei sein.
Wer Zeit und Lust hat kann sich hier oder in der IG melden.
Dabei sind:
01 BikerX8
02 Jigga
03 bikearnie
04 bodymaus
05 Holgione
06 cantullus
07 2RadFeger
08 Matt_8
09 kmbbf
10 BikerGirl
11 Dark Horse
12 bärbulon_b
13 calforce
14 frankenexpress
15 Ms Bike
16 geronet
17 inCUBEus
Öhöm. Wäre es möglich, dass ich vor Powermatt in der Liste stehe? Sonst kriech ich Komplexe.