Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich bin neu hier. Ich komme aus dem Münchner Norden und würde auch gern mal mitfahren. Muß ich da irgendwas beachten oder kann man einfach so mitfahren. Ich bin 1,80 groß und fahre normal so einen ungefähren Schnitt im Flachen.
Wettersteinrunde impliziert natürlich Hochtörlehütte, sonst ist das ja langweilig. Untenrum kann man auch mit dem Rennrad fahren.
Des wird wohl im Moment nix werden, zumal ich selbst am Glockner scho gnadenlos versagt habeGenau, zeig dem Flughafenflachlandlutscher mal was wir so am Glockner getrieben haben ;-)
Wie wollt ihr das denn mit der Anreise nach Gap machen? Per Auto oder Zug?
Mit fahrbarem Untersatz wär die Möglichkeit gegeben am Abend ne Grillparty zu schmeißen, das hab ich etwa vor nem Monat schon mit der Mountainbike-Gruppe nach der Wettersteinrunde gemacht und denen hats voll getaugt![]()
Das Geflügel war ja auch wieda dabeiErgebnisliste 3. Rennen.
Die anderen Ergebnislisten findest du in den PDFs, wenn du auf der Hauptseite bis nach unten bis zu den Flyers scrollst![]()
Tja, wenn ich das sagen könnte, könnt ich ne Menge Geld verdienenDa die Idee auf Jiggas und meinem Mist gewachsen ist, sollten wir warten bis er wieder fit ist.
Jigga: wann denkst Du, bist Du wieder soweit? Wie geronet schon schrieb, sollte man die Strecke aber nicht unterschätzen, es gibt ab Abkürzer....
Hallo Maja.Hallo an Alle!
Ich suche ne Gruppe in München, wo ich mich anschließen kann.
Am besten freitags und samstags.
Habe leider längere Zeit nicht trainiert, dh. fahre derzeit Durchschnittsgeschwindigkeit...hoffe aber, dass sich das bald ma wieder ändert ;o)
Freu mich über Antwort,
Maja
Hallo an Alle!
Ich suche ne Gruppe in München, wo ich mich anschließen kann.
Freu mich über Antwort,
Maja
maja: eins hab ich noch vergessen, glaube keinem hier ein WortHallo Maja,
wo in München möchtest du denn gern fahren? Hier überwiegt der Süden, ich selbst und ein schwächelnder, schulterlahmer Dauerstudentfahren abundzu im Norden und Osten. Einen Durchschnitt haben wir auch immer, also mach dir darum keine Sorgen.
Hallo Maja.
Du kannst gern bei uns mitlesen, schreiben und vor allem mitfahren. Die Länge und Hm der Touren werden immer angesagt, so dass du ungefähr einschätzen kannst, ob du eine Tour schaffst. Ein Teil unserer Gruppe verabredet sich hier im Trainingsthread ab und zu mal zu einer Feierabendrunde. An den WE werden meist längere Touren gefahren, wenn es das Wetter mal wieder zulässt.![]()
...jaja...das dacht ich mir schon ;o) !!maja: eins hab ich noch vergessen, glaube keinem hier ein Wort![]()
..also ich wohne Untersendling....fahre dann gerne Richtung Tölz.Hallo Maja,
wo in München möchtest du denn gern fahren? Hier überwiegt der Süden, ich selbst und ein schwächelnder, schulterlahmer Dauerstudentfahren abundzu im Norden und Osten. Einen Durchschnitt haben wir auch immer, also mach dir darum keine Sorgen.
Vor allem von dirWieso?
Hier wird nur hochseriöser Radspocht betrieben....
![]()
In der dritten Halbzeit im einarmigen Reissen.Vor allem von dir![]()
Dann warte einfach die Ansagen von BikerX8 und CDR hier ab. Die starten eigentlich immer bei linkgerümt, oder an der Kugler Alm.......also ich wohne Untersendling....fahre dann gerne Richtung Tölz.
perfect. Also linkgerümt...chick ich zwar nicht ;o), aber Kugler Alm sagt mir was...Dann warte einfach die Ansagen von BikerX8 und CDR hier ab. Die starten eigentlich immer bei linkgerümt, oder an der Kugler Alm.....