• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Komm BikerX8, lass dein Rad schnell reparieren und wir fahren zu dritt die Karwendelrunde XXL. Es finden sich mit Sicherheit noch ein paar andere, die Interesse haben (CDR, Alfton, Bikergirl, etc...)

Anfang der 80er?:eek: So alt bist du doch a no net;):D
Doch schon, hier ein Bild von seinem Rad
bmx-rad-foto-bild-61470316.jpg

Auf den Bildern sieht es ja so aus, als könnte man es mit dem CX a fahrn:oops:
Sieht für mich auch so aus, aber MTB erlaubt (anders als das Rennrad) eine recht breite Spanne an Wegwahl (Downhill, Freeride, Cross Country). Für mich persönlich kommen Wege wie auf den Bilder höchstens zum Hochfahren in Frage. Aber jeder Meter bergab auf solchem Untergrund ist ein verschwendeter Meter bergab. :p

Sieht für mich auch so aus, aber MTB erlaubt (anders als das Rennrad) eine recht breite Spanne an Wegwahl (Downhill, Freeride, Cross Country). Für mich persönlich kommen Wege wie auf den Bilder höchstens zum Hochfahren in Frage. Aber jeder Meter bergab auf solchem Untergrund ist ein verschwendeter Meter bergab. :p
Bin halt kei MTB-Fahrer. Ich freu mich ja scho über die Möglichkeiten, die das CX einem bietet:oops: Du kannst ja dann über Stock und Stein fahren und ich lass es auf der Waldautobahn ein wenig laufen;)

Bist du das gestern bei dem miesen Wind gefahren? :daumen:

Ja, im Uhrzeigersinn. Wobei ich aber auch zwischen Dünzlbach und Flughafen 80km Rückenwind hatte. Aber dann ab Speichersee wurde es richtig übel. Dagegen lief das EZF mit bereits 260km in den Beinen gar nicht so schlecht.
Beine waren dann zuhause noch ganz ok, Probleme hatte ich eher mit dem Nacken und den Handflächen.

Komm BikerX8, lass dein Rad schnell reparieren und wir fahren zu dritt die Karwendelrunde XXL. Es finden sich mit Sicherheit noch ein paar andere, die Interesse haben (CDR, Alfton, Bikergirl, etc...)

Interesse mit Cx: ja. Meine Frau würde dann sicher auch mitfahren, sie steht auch mehr auf MTB und Cx als auf RR.

Joa, die erhoffte Trainingsstunde bei Alfton und DaPhreak hat leider noch net stattgefunden.
Musst halt was sagen, ich bin letzte Zeit fast ausschließlich im Gelände unterwegs.
Ich habe so eine Befürchtung, dass die Runde nicht ganz CX-tauglich ist. Ohne Umbaumaßnahmen wird die Runde mit ziemlicher Sicherheit richtig witzig.

Hast du größeres vor ? Um 7 losfahren reicht aber auch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqtaxfovrulqgmxg ;)
Größeres vor hatte ich nicht, nur die Feierabendrunde ins Morgengrauen gelegt. Tatsächlich um 5.30h (ohne Wecker) in Vaterstetten losgekommen. Kurz nach 7.30h und 63 km später wieder daheim, duschen, Kaffee und Kuchen,
trotz Stau um 10h in Nürnberg am Schreibtisch... Was tut man nicht alles für den Ötzi :mad:

Zurück