Jigga
Like it - Bike it
Des wär natürlich a feine GschichtIch kann den Dschihad Jackerl ja mal mitnehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wär natürlich a feine GschichtIch kann den Dschihad Jackerl ja mal mitnehmen
Ich glaub ja immer noch, dass des ein Mythos is, dass du ein CX hast oder hat des scho moi jemand zu Gesicht bekommen?Wenn ich mein Crossbike vorher zur Generalüberholung bringe, wäre das vllt mal ne Idee![]()
Ich glaub ja immer noch, dass des ein Mythos is, dass du ein CX hast oder hat des scho moi jemand zu Gesicht bekommen?![]()
Joa, die erhoffte Trainingsstunde bei Alfton und DaPhreak hat leider noch net stattgefunden.Vorher musst Du noch ein wenig abfahren üben![]()
Anfang der 80er?Das war noch vor deiner Zeit![]()
Doch schon, hier ein Bild von seinem RadAnfang der 80er?So alt bist du doch a no net
![]()
Hast du größeres vor ? Um 7 losfahren reicht aber auch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqtaxfovrulqgmxg![]()
Doch schon, hier ein Bild von seinem Rad
Sieht für mich auch so aus, aber MTB erlaubt (anders als das Rennrad) eine recht breite Spanne an Wegwahl (Downhill, Freeride, Cross Country). Für mich persönlich kommen Wege wie auf den Bilder höchstens zum Hochfahren in Frage. Aber jeder Meter bergab auf solchem Untergrund ist ein verschwendeter Meter bergab.Auf den Bildern sieht es ja so aus, als könnte man es mit dem CX a fahrn![]()
Bin halt kei MTB-Fahrer. Ich freu mich ja scho über die Möglichkeiten, die das CX einem bietetSieht für mich auch so aus, aber MTB erlaubt (anders als das Rennrad) eine recht breite Spanne an Wegwahl (Downhill, Freeride, Cross Country). Für mich persönlich kommen Wege wie auf den Bilder höchstens zum Hochfahren in Frage. Aber jeder Meter bergab auf solchem Untergrund ist ein verschwendeter Meter bergab.![]()
Bist du das gestern bei dem miesen Wind gefahren?![]()
Komm BikerX8, lass dein Rad schnell reparieren und wir fahren zu dritt die Karwendelrunde XXL. Es finden sich mit Sicherheit noch ein paar andere, die Interesse haben (CDR, Alfton, Bikergirl, etc...)
Musst halt was sagen, ich bin letzte Zeit fast ausschließlich im Gelände unterwegs.Joa, die erhoffte Trainingsstunde bei Alfton und DaPhreak hat leider noch net stattgefunden.
Ich habe so eine Befürchtung, dass die Runde nicht ganz CX-tauglich ist. Ohne Umbaumaßnahmen wird die Runde mit ziemlicher Sicherheit richtig witzig.Komm BikerX8, lass dein Rad schnell reparieren und wir fahren zu dritt die Karwendelrunde XXL. Es finden sich mit Sicherheit noch ein paar andere, die Interesse haben (CDR, Alfton, Bikergirl, etc...)
Größeres vor hatte ich nicht, nur die Feierabendrunde ins Morgengrauen gelegt. Tatsächlich um 5.30h (ohne Wecker) in Vaterstetten losgekommen. Kurz nach 7.30h und 63 km später wieder daheim, duschen, Kaffee und Kuchen,Hast du größeres vor ? Um 7 losfahren reicht aber auch: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wqtaxfovrulqgmxg![]()