Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, nichts gegen Jean-Claude LeClercq!!! Endlich gibt es wieder einen sehr guten deutschsprachigen Eurosportkommentator. Er macht einen exzellenten Job, fundiert, sachlich, aber mit der richtigen Brise Humor. Davor konnte man sich leider nur Eurosport.uk anschauen, wo Sean Kelly die Rolle des Experten inne hat.Leider nur im Halbschlaf mitbekommen.
Die Eurosportkommentatoren wirken durch ihr Gerede einschläfernd auf mich.
Da möcht ich nicht widersprechen. Die zwei Hanseln die sich gegenseitig ins Wort gefallen sind, waren deutlich anstrengender.Hä, nichts gegen Jean-Claude LeClercq!!! Endlich gibt es wieder einen sehr guten deutschsprachigen Eurosportkommentator. Er macht einen exzellenten Job, fundiert, sachlich, aber mit der richtigen Brise Humor. Davor konnte man sich leider nur Eurosport.uk anschauen, wo Sean Kelly die Rolle des Experten inne hat.
Schaust du dann auch Fußball mit spanischen Kommentar? Da versteh ich auch immer nur Gooooooooooooool, gol gol gol golDa möcht ich nicht widersprechen. Die zwei Hanseln die sich gegenseitig ins Wort gefallen sind, waren deutlich anstrengender.
Selbst die Briten können den Belgiern nicht das Wasser reichen. Niemand kommentiert Radsport so enthusiastisch wie sie. Und das behaupte ich, obwohl ich kein Wort flämisch verstehe.![]()
Fußball schau ich eigentlich gar nicht, kanns mir schon vorstellen. CX-Meisterschaft heißt, eineinhalb Stunden Stimmung wie bei einem Sprint. ^^Schaust du dann auch Fußball mit spanischen Kommentar? Da versteh ich auch immer nur Gooooooooooooool, gol gol gol golAber in Belgien hat der Radsport ja auch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ich habe letztes Jahr nur mal eine CX-Meisterschaft mit belgischem Kommentar angeschaut, da gings richtig zur Sache, das stimmt
Wobei da Leini ja die Polenrundfahrt kommentiert und mit heuer auch besser gefällt.
Tannheim: Nur Regen. In allen Abstufungen: Niesel, Wolkenbruch, kalt, saukalt, mit Gegenwind, ohne Wind.
http://forum.tour-magazin.de/showth...%FCr-erste-RTF&p=4011104&posted=1#post4011104
Oh ja, an Seealpen hätte ich auch mal wieder Lust. Route Grands Alps werde ich nächstes Jahr mal wieder angehen....Ein Lebenszeichen von unseren Frankreichreisenden. Haben wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Viele Grüße aus Barcelonnette,
Andi + Matthias
PS: Ist der Col d'Allos von heut Nachmittag ;-)
Schön, dass unsere Urlauber bisher gut durchgekommen sind und das Wetter mitspielt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.Ein Lebenszeichen von unseren Frankreichreisenden. Haben wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter.
Viele Grüße aus Barcelonnette,
Andi + Matthias
PS: Ist der Col d'Allos von heut Nachmittag ;-)
Hab's ja im TF scho geschrieben, GratulationTannheim: Nur Regen. In allen Abstufungen: Niesel, Wolkenbruch, kalt, saukalt, mit Gegenwind, ohne Wind.
http://forum.tour-magazin.de/showth...%FCr-erste-RTF&p=4011104&posted=1#post4011104