• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hab ich Wallgau geschrieben? Meinte natürlich den Warngau! Das wäre sonst doch a bissel weit ...
O.k. Erst mal Tagesschau abwarten.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hm, Wetterbericht war wenig erfreulich. Dann bleibt morgen nur der Blick gen Himmel und die Hoffnung...

Also ich fahre auf jeden Fall, wenn's nicht grad Hunde und Katzen hagelt.

Leider nur im Halbschlaf mitbekommen. :D
Die Eurosportkommentatoren wirken durch ihr Gerede einschläfernd auf mich.
Hä, nichts gegen Jean-Claude LeClercq!!! Endlich gibt es wieder einen sehr guten deutschsprachigen Eurosportkommentator. Er macht einen exzellenten Job, fundiert, sachlich, aber mit der richtigen Brise Humor. Davor konnte man sich leider nur Eurosport.uk anschauen, wo Sean Kelly die Rolle des Experten inne hat.

Hä, nichts gegen Jean-Claude LeClercq!!! Endlich gibt es wieder einen sehr guten deutschsprachigen Eurosportkommentator. Er macht einen exzellenten Job, fundiert, sachlich, aber mit der richtigen Brise Humor. Davor konnte man sich leider nur Eurosport.uk anschauen, wo Sean Kelly die Rolle des Experten inne hat.
Da möcht ich nicht widersprechen. Die zwei Hanseln die sich gegenseitig ins Wort gefallen sind, waren deutlich anstrengender.
Selbst die Briten können den Belgiern nicht das Wasser reichen. Niemand kommentiert Radsport so enthusiastisch wie sie. Und das behaupte ich, obwohl ich kein Wort flämisch verstehe. :D

Da möcht ich nicht widersprechen. Die zwei Hanseln die sich gegenseitig ins Wort gefallen sind, waren deutlich anstrengender.
Selbst die Briten können den Belgiern nicht das Wasser reichen. Niemand kommentiert Radsport so enthusiastisch wie sie. Und das behaupte ich, obwohl ich kein Wort flämisch verstehe. :D
Schaust du dann auch Fußball mit spanischen Kommentar? Da versteh ich auch immer nur Gooooooooooooool, gol gol gol gol:D Aber in Belgien hat der Radsport ja auch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ich habe letztes Jahr nur mal eine CX-Meisterschaft mit belgischem Kommentar angeschaut, da gings richtig zur Sache, das stimmt:) Wobei da Leini ja die Polenrundfahrt kommentiert und mit heuer auch besser gefällt.

Schaust du dann auch Fußball mit spanischen Kommentar? Da versteh ich auch immer nur Gooooooooooooool, gol gol gol gol:D Aber in Belgien hat der Radsport ja auch einen größeren Stellenwert als bei uns. Ich habe letztes Jahr nur mal eine CX-Meisterschaft mit belgischem Kommentar angeschaut, da gings richtig zur Sache, das stimmt:) Wobei da Leini ja die Polenrundfahrt kommentiert und mit heuer auch besser gefällt.
Fußball schau ich eigentlich gar nicht, kanns mir schon vorstellen. CX-Meisterschaft heißt, eineinhalb Stunden Stimmung wie bei einem Sprint. ^^
Ich mags halt nicht wenn dann bei den Straßenrennen alle möglichen Sakral- und Profanbauten vorgestellt werden, oder dass es nach dem nächsten Kreisverkehr rechts geht, nur weils nichts besseres zu erzählen gibt.

Uff, 155km geschafft. Bei Wind und am Schluss auch Regen mit Hagel gemischt. Jetzt weiß ich, warum Bradley Wiggins nen geschlossenen Helm trägt ;-)
Jetzt Beine hoch und den echten Könnern zuschauen...

PC aufräumen und Steuererklärung sollte ich auch dringend erledigen. Beides muss leider warten bis nach dem Ötztaler :-(

Ein Lebenszeichen von unseren Frankreichreisenden. Haben wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter.

Viele Grüße aus Barcelonnette,

Andi + Matthias

PS: Ist der Col d'Allos von heut Nachmittag ;-)

Anhänge

• SNC00746.jpg
    SNC00746.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 89
Tannheim: Nur Regen. In allen Abstufungen: Niesel, Wolkenbruch, kalt, saukalt, mit Gegenwind, ohne Wind.

http://forum.tour-magazin.de/showth...%FCr-erste-RTF&p=4011104&posted=1#post4011104

Bei diesen Bedingungen eine solche Zeit rauszuhauen ist wirklich aller Ehren wert. Ist ja nicht so eben eine Kurzstrecke und wie schon erwähnt ist das Hahntennjoch schon ein ziemlicher Hammer. Gratulation. War aber jetzt hoffentlich nicht dein letzter Radmarathon ;)

glückwunsch an die pfaffenheimer und thannwinkler ... gegen geld bei dreckswetter radeln zu wollen bedarf einer besonderen einstellung.
sch´hab derweil nur kuchen gebacken.
und gemompft.
nämlich.

interessiert aber eh keine sau und deswegen schreib ichs.
EXTRALAUT!

Ein Lebenszeichen von unseren Frankreichreisenden. Haben wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter.

Viele Grüße aus Barcelonnette,

Andi + Matthias

PS: Ist der Col d'Allos von heut Nachmittag ;-)
Schön, dass unsere Urlauber bisher gut durchgekommen sind und das Wetter mitspielt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Tannheim: Nur Regen. In allen Abstufungen: Niesel, Wolkenbruch, kalt, saukalt, mit Gegenwind, ohne Wind.

http://forum.tour-magazin.de/showth...%FCr-erste-RTF&p=4011104&posted=1#post4011104
Hab's ja im TF scho geschrieben, Gratulation:daumen:

Zurück