• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

menno hätt da auch lust aber iwi ist des so weit weg --___--
da fällt mir ein meine Schaltung hinten spinnt die sollte ich vll mal vor ernsteren Bergen reparieren=(

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ja so um 8.30 Uhr am Tierpark !!!
Würd dann so bis um ca 12-12.30 fahren . Wohin kann man ja noch besprechen :D
hmm na dat geht leider nicht 11uhr krankengymnastik nachmittag geht nicht?(hätt i eig. früher dran denken können:()
is jemand in der Richtung Haching-Kugleralm-Putzbrunn oder Haar (München SO) unterwegs zum tierpark find i mim radl nie hin:oops:

Servus! Ich hab über Pfingsten leider nur am Montag Zeit zum Radeln. Seid ihr dann alle platt geradelt, oder würde mir noch jemand Gesellschaft leisten? Ich könnte mir gut die Variante 2 von BikerX8s Samstagstour vorstellen (könntest du mir den Track schicken... ;-) ). Jemand Lust? Alternativen auch gut denkbar... Grüße!

Moin!

Unsere Bimbachplanung ist grad etwas am Wackeln, deswegen überlege ich mir im Moment, ob ich morgen mitfahre. Ich sehe allerdings Probleme darin, an den genannten Steigungen mit Jigga und Roland mitzuhalten...

Ciao, Gernot

Fahrt doch über den Haiminger Berg zum Kühtai (Ochsengarten) anstatt über Oetz. Der Anstieg ist zwar anspruchsvoll, aber viel ruhiger und schöner.

Ich überlege mir noch ob ich mitkomme...
Ja, vielleicht bekommen wir es hin, dass wir alle zusammen fahren? Also außer die Mädels mit der 200er Runde und den paar Hm. :D

Angstbrmsr Mit Jigga u. geronet ok, aber ich bin wirklich nicht in der Bergform des letzten Jahres. Hab letztes WE schon kämpfen müssen, um mitzuhalten und das wird morgen nicht besser. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das schon zweimal ;)

rrtour.jpg

Samstag, 26.05.2012
Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 27 um 06:00 Uhr*
Start: Mittenwald um 8:30 Uhr

Strecke:
Variante 1 ca. 210 km / ca. 4.000 hm Mittenwald-Piller Höhe-Kühtai
Variante 2 ca. 170 km / ca. 2.500 hm Mittenwald-Piller Höhe-Inntal (mit geronets Kuchenpausenoption)
Tracks noch nicht auf dem aktuellen Stand.

Fahrzeit: ganztags
Tourziel: Piller Höhe/Kühtai

Dabei sind:
BikerX8 (Variante 1)
Jigga (Variante 1) - keine Radkarte
geronet (Variante 1) - keine Radkarte
Angstbremsr (Variante 1)

paulina (Kühtai) - Ticket über krusty11
cnyn (Kühtai) - Ticket über krusty11
Matt_8 (Kühtai) - Auto
krusty11 (Kühtai) - kein Bayernticketplatz/keine Radkarte
steverunner (Kühtai) - kein Bayernticketplatz/keine Radkarte

Gruppenticket mit Radkarten für die 200er besorge ich. Falls anders gewünscht bitte mitteilen. Auf der Langstrecke Licht mitnehmen.

*Bitte pünktlich sein, da der Platz für die Räder begrenzt ist.

Fahrt doch über den Haiminger Berg zum Kühtai (Ochsengarten) anstatt über Oetz. Der Anstieg ist zwar anspruchsvoll, aber viel ruhiger und schöner.
Das würde ich mir noch genau überlegen. Da ist selbst eine Kompaktkurbel grenzwertig.

angstbremser: Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Wer im Allgäu ständig vorne mitfährt schafft auch diese Tour.

Also, ich wäre dabei. Ich würde die Runde mit Krusty11 und Steverunner übers Kühtai fahren, allerdings über den Haiminger Berg. Man kann sich ja ggf. trennen und am Ochsengarten oder oben am Kühtai wieder treffen.

Ich fahre mit dem Auto nach Mittenwald und könnte noch ein Platz anbieten.

Zurück